Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    12.1.2014
    Aufgelistet in Bars

    Wer drin ist, ist drin. Und genießt eine stylishe Bar mit angenehm lauter Musik, nettem Service, gedimmtem Licht und guten Drinks.
    Wirklich ein Geheimtipp!

    11.1.14

  • 4.0 Sterne
    31.5.2010

    Das GROSSE Geheimnis Münchens...

    Bar Harlander? Kenn ich nicht....ja, scheinen auch nicht viele zu kennen! Und das obwohl es mitten in der Altstadt liegt!

    So geheimnisvoll wie die Homepage ist, genauso geheimnisvoll ist die Bar Harlander an sich!

    Wenn man nicht weiß wo sie ist, wird man sie kaum finden. Die Tür sieht aus wie eine Tresor- oder Bunkertür - nur mit einem Schlitz in der Mitte, der inne vom Türsteher auf und zugeschoben wird um zu sehen, wer draußen vor der Tür steht! Wenn er Lust macht der dann die Tür auf....

    Alles ein bisschen strange, aber echt lohnenswert!
    Wir waren damals nur Mädels und haben einen super netten Abend erlebt. Die kleine Bar füllt sich relativ schnell....

    Das Publikum gehört eher der gehobenen Businnesklasse an - Wochenend-Anzugssträger!

    Das Servicepersonal ist gut geschult und sehr zuvorkommend und entspricht auch eher der gehobenen Klasse!

    Während der Woche ist die Bar täglich proppevoll fürs Afterwork! Business halt...

    Tolle geheimnisvolle Bar...

  • 5.0 Sterne
    20.8.2007

    Ja, das Harlander ist ab 5 Uhr morgens was für die ganz Harten, man trifft fast nur Gastro Leute, die ihren Barjob gerade erledigt haben, aber noch lange nicht nach Hause wollen. Der Fonsi hat ja lange offen, also gehn wir alle ins Harlander, um uns noch den ein oder anderen Feierabend-Drink zu gönnen, was dann allerdings auch mal bis 10 Uhr vormittags gehen kann.

    Im Münchner Nachtleben ein Klassiker, kleine Bar, feines Barpersonal und noch feinere Öffnungszeiten.

    Da sag ich nur: Hoch die Gläser!

    UPDATE: Das Harlander ist auch zum Raucherclub geworden, die Mitgliedschaft kostet 10EUR, dafür darf auch weiter gequalmt werden.

  • 5.0 Sterne
    22.2.2010

    5 Sterne kann ich nur bestätigen ...
    Atmosphäre Top, letztes mal leichter Frauenüberschuss (23h Freitag) im Durchachnitt sehr hübsch, intelligent und nicht (zu) eingebildet. Da schmecken die extrem leckeren Cocktails gleich doppelt so gut, selbst mit eigener weiblicher Begleitung ;-)

  • 5.0 Sterne
    7.11.2008

    Das Harlander ist wirklich noch ein sehr zu empfehlender Geheimtip des Münchener Nachtlebens. Die Bar ist cool und stylisch eingerichtet, sehr freundliches Barpersonal und super Atmosphäre, selbst wenn es schon mal 6.00 oder später ist.
    Unbedingt selbst mal hingehen!

    • Qype User Bunny_…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.3.2011

    Kleine feine Lokation, geführt vom besten Gastronomen der Stadt.

    Alfons ich liebe Dich, Deine Locations und ganz besonders deine Jungs :)

    Wenn ich mal unterwegs bin dann nur noch hier.

  • 4.0 Sterne
    2.5.2006
    Erster Beitrag

    Das Harlander ist eine Bar, ganz nach meinem Geschmack. Sie ist klein und somit sehr übersichtlich, die Musik hat eine angenehme Lautstärke, man kann sich also noch gut unterhalten. Es gibt guten Whisky, leider keine Zigarren, aber die habe ich eh immer selber dabei. Die Preise sind auch in Ordnung. Am besten finde ich aber die gemütlichen Sessel.

    • Qype User sash…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.5.2006

    Absolut meiner Meinung. Die Bar ist ein Geheimtip. Mann kann dort in ganz gemütlicher Atmosphäre abfeiern. Und wenn der "Fonsi" der Wirt gut drauf ist, dann gehts sogar bis um 6.00, 7.00 oder 8.00 Uhr. Die Getränke haben humane Preise und die Musik reicht von House über Hits. Ab und zu verirrt sich auch mal ein Promi aus dem Mandarin Oriental, dass gleich um die Ecke ist. Wie gesagt absolut zu empfehlen!!!

    • Qype User piagei…
    • München, Bayern
    • 3 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.12.2010

    Also wenn's immer so is nicht schlecht.... Nur das Barpersonal sollte noch n Tick zulegen....

Seite 1 von 1