• Qype User UlfSpi…
    11.11.2011

Als ich aus Ottensen nach Bergedorf zog, war die Tristesse groß, die Kneipen- und Barszene war hier doch sehr übersichtlich

Ein echter Lichtblick ist die Lola Bar, das Ambiente ist ganz gemütlich und im Gegensatz zu einigen Ottensener Bars nicht dem mainstream unterworfen, das Publikum fröhlich durchmischt, die Bedienung nett, freundlich und schnell und die Speisekarte bietet zwar nicht viel Auswahl, aber was sie bietet ist wirklich lecker und frisch. Getränke gibt's von Softdrinks über Wein und Bier, einer ganzen Reihe von Cocktails bis hin zu einer großen Auswahl an harten Sachen. Und im Sommer kann man alles auch in einem kleinen aber feinen Biergarten genießen. und so muß ich nicht mehr immer nach Ottensen fahren!

30.10.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

coole, kultige und gemütliche Bar.
    Gutes und ehrliches Essen und leckere Cocktails. Pizza ist gut, aber auch kein Highlight. Die Cocktails sind gut gemixt.
    Preis/Leistung ist OK
    Werden öfter hier einkehren :-)

• Qype User Anonym…
    8.4.2013

Sehr gemütlich und tolles Essen!