Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User MagicJ…
    23.8.2012

Eine ECHTE Cocktailbar in Kreuzberg mit geradezu kuscheligem Ambiente. Hochwertige Drinks, die sogar ggf auf Geschmacksansprüche des Gastes angepasst werden.
    Hier wird chillen leicht gemacht, wohlfühlen ist Programm bei ausgesuchter musikalischer Untermalung.
    Das kompetente, überaus angenehm freundlich entgegen- und zuvorkommende Barteam sorgt für distinguiert für das Gelingen eines gelungenen Abends unter Freunden.
    A nice Place to be!
    Hochgradig weiterempfehlenswert.
    Ich bin wirklich gern da!
    Neue Besitzer, neues Service- u. Barteam, komplett neue und Superathmosphäre hier. Unbedingt weiterempfehlenswert!!!

6.4.2014

Achtung: Nach Brand neue Bewirtung!
    die Karte: eine Auswahl langweiliger Standarddrinks, entsprechend des Lehrinhaltes einer dreistündigen Cocktailkurses...
    Die Drinks selber eine Katastrophe, selten so schlechte Cocktails getrunken, insbesondere zu diesem Preis:
    - Ein bestellter Gin Fizz enthielt nahezu keinen Gin, Wasser mit Limettenhauch...
    - Ein Appletini schmeckte wie Berentzen mit Korn...
    - Mojitos wollte man uns ohne Minze andrehen, diese sei bereits aus, aber ohne Minze sei es ja quasi ein Caipirinha mit Rum, ob wir nicht mal probieren möchten...Mineralwasser mit Rum qualitativ weit unter Bacardi ;-), herzlichen Dank, das ganze zum Preise von 8, 50€...
    Zusammengefasst nicht wirklich empfehlenswert...

27.6.2010

Für mich wird's immer gefährlich, wenn ich mich vertrauensvoll in die Hände von Michael begebe. Zumindest, wenn er mich bei guter Prosecco-Aperol-Laune behält. Meistens fange ich mit meiner Begleitung draußen sitzend an und wenn's frisch wird, steigen wir die Stufen hinab, um uns ein kuscheliges Plätzchen in der Schummerbar zu suchen.
    Einmal habe ich meinen Gesprächspartner kurzerhand gegen Michael hinter der Theke getauscht, der auch lustiges zu erzählen hatte.

Ich kann mich nicht erinnern, je einen unangenehmen Abend in der Bar Nou verbracht zu haben. Es sei denn, man betrachtet es aus der Sicht meiner EC-Karte, die meine horrende Prosecco-Aperol-Rechnung begleichen muss, wobei die Quantität sich auf die Anzahl der Gläser bezieht und nicht auf den Preis!

13.7.2010

Die beiden Male, die ich in der Bar Nou war, wurde ich durchgängig mit Simply Red gequält, so was einfallsloses bei der Musikauswahl habe ich noch nie erlebt. Ansonsten eine Bar wie viele andere. Ich frage mich immer, an wen sich der Laden eigentlich richtet. Ziemlich teuer, Standard-Cocktailkarte, teures Bier und wieder wurde an der Lüftung gespart.

Vielleicht muss ich mal reingehen, wenn was los ist oder nicht nur Neuberliner mit der ich gehe aufregend aus Attitüde da sind die nicht merken, dass sie das auch in Marburg oder Kassel haben könnten. Aber Berlin ist ja nun mal so toll und wo man schon mal da ist, da muss das ja gut sein.

26.8.2008

Wenn man sich schon die Kante gibt, dann doch besser im Keller, denn dann kann man wenigstens nicht tiefer fallen. Hier halten einen allerdings auch die netten Damen und Herren im Service davon ab, sich wirklich daneben zu benehmen. Denn selbst wenn man mehrere Cocktails trinkt, und dann noch eine weitere Runde ausgegeben bekommt, weil sich die eigentlichen Abenehmer von bestellten Cocktails nicht mehr finden lassen, versucht man dennoch, seine Würde und Haltung zu bewahren. Denn wenn man vom Service nett behandelt wird, will man denselben auch nicht anders behandeln, oder?

Schon wieder so ein wirrer Text nach einem Barbesuch am letzten Abend. Also: Das hier ist eine wirklich gute Bar. Sie ist eher nicht typisch für Kreuzberg, weil hier nicht eine Szene zu Hause ist sondern alle Arten von netten Leuten. Die Bar ist im Keller, besteht aus mehreren, recht kleinen Räumen, was die Wahrscheinlichkeit, hier auch mal den Nachbartisch kennen zu lernen, durchaus erhöht. Und die Cocktails sind hier wirklich lecker, egal ob man sich seine Lieblingscocktails bestellt oder durch Zufall irgendeinen Cocktail erhält.

Nun ist die Bergmannstrasse nicht gerade mein Bezirk, und irgendwie brauche ich bei jedem Besuch hier dann auch gleich ein Taxi nach Charlottenburg und muss am nächsten Tag mein Auto wieder abholen. Aber vielleicht ziehe ich ja doch irgendwann hierher. Denn hier habe ich Spaß.

• Qype User miniwe…
    19.9.2008

REIN: Hier sind wir völlig falsch! + RAUS

Eine kleine, absolut typische Bergmannstr. Kiez-Jazz-Bar mit schöner auch loungiger Einrichtung. Scheinbar bis hin zu den Gästen in sich stimmig. Es waren 8, mit Barkeepern 10, Leute da.^^

Es wird natürlich Jazz gespielt.

Durch die Beiträge und Bilder hatte ich eine total falsche Vorstellung, deshalb zwar bewusst aufgesucht, aber mich völlig geirrt.
    Also beachte: Nur wer d. Klischee/Typus/Kiez entspricht, wird sich dort wohlfühlen! Mir persönlich zu unflexibel, unentspannt, steif

Vielleicht täuscht mein kurzer Eindruck, als ergänzende, wertfreie(!) Information: Die Gäste suchen dort dringend zum Flirten, Gespräch o. Philosophieren andere Gäste.^^

Meine Empfinden: 1 Stern für die Einrichtung
    Mein Motto: Leben & leben lassen, deshalb meiner Meinung nach 3 Sterne für die richtigen Besucher vermutlich absolut o.k., jedoch kollidiert das mit meinen sonstigen 3-Stern-zufrieden-Locations, also 2 Sterne vergeben.

26.4.2008

Also die Bar Nou befindet sich zwar im in einem Keller in Berlin Kreuzberg, aber das Niveau der Cocktails ist nicht kellermässig.

Angeboten werden nicht nur diverse Getränke und Cocktails, sondern auch Zigarren aus Brasilien, Cuba, der Dominikanischen Republik und aus Honduras.

20.9.2008

Einrichtung: Loungige Sitzmöglichkeiten, die ihre besten Zeiten schon überschritten haben, teilweise recht billiges Mobiliar - ein Anstrich und neuere Vorhänge könnten eine sinnvolle Investition sein.

Licht: Das Licht in rötlichen Tönen gehalten - beim ersten Eindruck war es ganz schön. Es war allerdings recht schwierig die Karte zu lesen - hierzu mußte ich mich vor die Toiletten begeben.

Preise: gepfeffert - mein Mai Thai updated kostete 9,5 EUR. Da ich in Cocktailbars fast ausschließlich Mai Thai trinke, kenne ich die Preise - und die liegen zwischen 7,5 und 9,5 EUR.

Cocktailqualität: da ich nur einen Mai Thai hatte, kann ich über andere Getränke keine Aussage treffen. Mein Mai Thai war viel zu süß. Er wurde mir mit einer daraufliegenden halben ausgepressten Lemone und darin brennenden Hochprozentigen serviert. Natürlich habe ich den Brand sofort gelöscht, denn ich bestelle mir ja keinen Mai Thai um den schönen Alk verbrennen zu lassen Insgesamt war ich von dem Getränk sehr enttäuscht. Man muß den Alkohol im Mai Thai schmecken. Dies war hier nicht der Fall.

Service: Insgesamt war die Dame sehr nett. Auf den Cocktail mußte ich aber geschlagene 10 Minuten warten, obwohl ich nicht den Eindruck hatte, dass die 3 Leute hinter der Bar besonders stark ausgelastet waren.

Musik: Äh hier wurde entgegen anders lautender Bewertungen ein Mix aus allen möglichen Stilen gespielt - aus meiner Sicht überhaupt nicht passend für eine Cocktail-Bar.

Gäste: Mix aus normalen Leuten zwischen 20 und 30 Jahren - also aus meiner Sicht OK.

• Qype User gattin…
    31.7.2007

Die definitif coolst Cocktailbar der Stadt. Sehr stilvoll eingerichtet mit langer Bar sowie hellen Ledersofas und -sesseln. Die Cocktails sind erstklassig und es gibt eine sehr große Auswahl. Der Service ist genauso herausragend. Es ist nicht billig aber für die Qualität durchaus angemessen.
    Meine Freunde aus Italien mit denen ich vor einem halben Jahr dort war schwärmen noch immer davon.

• Qype User Sylvia…
    30.4.2012

Einer der wenigen Bars in diesem Kiez die noch was von ihrem Fach verstehen.
    Die Einrichtung ist sehr gemütlich und läd zum verweilen ein.
    Das Personal ist immer locker aber auch kompetent! Die zu hohen Preise empfinde ich als gerechtfertigt!!! Es wird mit hochwertigen Spirituosen gearbeitet und das schmeckt man, von daher bezahle ich dafür gerne. Ansonsten finde ich das gesamt Ambiente sehr ansprechend und ich denke der Erfolg spricht für sich.
    Naja und das mit dem Rauchen..(bin zwar selbst Nichtraucher) aber wir sind hier in BERLIN in einer BAR..UND..es gibt kein UND..findet euch damit ab!

• Qype User rausch…
    31.1.2009

Ein echt tolle Bar in unserer Nachbarschaft. Ich würde sagen die allerbesten Cocktails im Kiez, wenn nicht sogar in der Stadt.
    Und einfach auch super qualifiziertes Personal, die einen top beraten und sich super in alles Bereichen der Spiritousenwelt auskennen. Hab ne Menge von Euch gelernt Jungs !!!
    Man kann in dieser Bar einfach viel Spaß haben und in einer super gemütlichen Atmosphäre ganz leckere Drinks geniessen.
    Auf gute Freundschaft

10.7.2010

Nach langer Zeit mit etlichen "Happy Hour Wasser Cocktails" war die bar Nou endlich mal wieder eine sehr positive Cocktail Überraschung.
    Die Drinks sind sensationell gut, die Preise zwar eher "München-Niveau", aber für die Qualität echt ok.

Die Karte ist positiv und negativ zu gleich, schöne vielseitige Auswahl, aber mit etwa 70 Seiten nur für Drinks zuviel des Guten...

• Qype User Fleder…
    1.6.2011

Mir gefällt es hier.

Die Cocktails sind wirklich gut (wenn auch nicht Spitzenreiter unter den Berliner Bars) und die Preise der Qualität angemessen. Der Service war vielleicht nicht der allerschnellste, aber aufmerksam, freundlich und kompetent in der Beratung. Zur Einrichtung kann ich nichts beitragen, weil die laue Sommernacht mich nach draußen gelockt hatte. In der Bar spielte eine Band, was ich angesichts der doch sehr hohen Lautstärke in einer Cocktailbar nicht wirklich mag. Aber das ist Geschmackssache...

• Qype User claude…
    4.1.2012

+ Ambiente ist top
    + Publikum Touristen + Kreuzberger
    + Musik Lounge bzw. Chill Out - Preise (najaaaaa manches ist eher weniger Kreuzberg like, eher Zehlendorf)
    - Ich trinke zwar kein bis wenig Alk. doch obwohl die Liste kaum ein Ende findet, gibt es sehr wenige Cocktails?? Komisch. Aber man kann nicht viel falsch machen. peace

• Qype User Ale…
    6.8.2012

Haben hier 2011 Silvester gefeiert und die besten Cocktails bisher getrunken. Das meiste wurde schon gesagt, ich empfehle aber entweder Klassiker auszuprobieren (oft nicht auf der Karte), man merkt deutlich den Unterschied zu allen anderen Bars oder nach einer Empfehlung zu fragen.
    Als wir diesen Sommer in Berlin waren, haben wir mal die Cocktails in der Bar die Legende von Paula und Ben ausprobiert. Hatten danach einen krassen Schädel am nächsten Tag und besonders toll hat es nicht geschmeckt (trotz so vieler guter Bewertungen), dafür aber viel lautes Geschnatter gehört, dass irgendwann stark genervt hat.
    In Zukunft in Berlin nur noch Bar Nou!!!

21.10.2011

Immer wieder verbringe ich hier einen entspannten Abend. Die Cocktails sind exzellent  hier steht kein Studentenkopf hinter der Theke, sondern jemand vom Fach.
    Nerven tut mich folgendes:
    - die gesamte Bar ist Raucherbereich

- die Muke und das Ambiente sind manchmal ein wenig sehr konservativ, passt nicht so ganz zum Bergmannkiez.

• Qype User coquin…
    3.9.2007

Die rot angeleuchteten Treppen runtergegangen in der Bergmannstr. 104 kommt man in mein zweites Wohnzimmer - die Bar Nou.

Ich kenn zwar das ganze Staff, aber ich möchte ja einen fairen Beitrag hier abgegeben.

Die Cocktails sind wirklich 1A. Nicht günstig aber das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Hochwertige Zutaten (nicht billig Vodka usw), und frische Garnituren lassen sich schmecken. Die Cocktails werden nicht gemixt damit man sich "besaufen" kann, sondern weil gutes Cocktailmixen eine Kunst ist.

Unter der Woche können sich die Barmixer auch richtig Zeit für dich nehmen, wenn du sagst "ich weiss nicht was ich will", können eins der kompetenten netten Herrn hinter der Theke dir ein Cocktail machen ganz nach deinem Geschmack. Süss, fruchtig, herb, trocken. Frag das aber bloss nicht an einem Freitagabend wenn die Bar voll ist.. Da muss man Verständnis haben wenn es mit den Cocktails ein Tick länger dauert. Aber das Warten lohnt sich!

11.3.2010

Ich muss angesichts der vielen positiven Urteile sicher nochmal hingehen, aber unser erster Besuch war ein Fail. Wir waren am frühen Abend da, wo noch wenig los gewesen ist. Es roch nach kaltem Rauch, war ich schonmal nicht sehr appetitlich finde. Auch in einem Raucherlokal sollte man tagsüber gut lüften. Wenn das nichts hilft  Polster und Kissen reinigen? Die Sitzgelegenheiten sehen nett aus, sind aber (Klötze und Sitzbänke an der Wand) nicht sonderlich bequem. Es dauerte trotz geringen Publikumverkehrs einige Zeit bis wir unsere Cocktails hatten und hier komme ich zum Hauptpunkt: Die Cocktails sind zwar teuer (in meinen Augen auch zu teuer), aber der, den ich getrunken habe, war wohl der beste, den ich jemals hatte. Leider habe ich den Namen vergessen, er wurde aber als preisgekrönt auf der Karte ausgelobt. Teuer, wenig, aber wunderbar vielfältig und ausgewogen!
    Meinen Stammdrink, den MaiTai habe ich nicht probiert  das steht noch an. Update Juli 2012:
    Nach mehreren weiteren Besuchen den 4. Stern hinzugefügt. Abends ist die Atmosphäre sehr kommunikativ, lässig. Die Luft kommt mir besser vor als noch vor 2 Jahren. Die Drinks sind gut, aber das Experimentieren kann teuer werden. Da bleib ich bei den Klassikern, die leider auf der Karte fehlen und deren Preise man erfragen muss :) Update Mai 2013:
    Neuer Betreiber. Die Karte wurde verkleinert, das gewissen etwas, das die Auswahl an hochwertigen Spirituosen und Eigenkreationen ausgemacht hat, ist abhanden gekommen. Außerdem werden keine Zigarren mehr angeboten. Wieder 3 Sterne

4.3.2012

Einfach Klasse! Wir hatten eine auper aufmerksame und fst allwissende Bedienung. Schön für mich, endlich mal ein Laden, wo man rauchen darf. Nachteil: Preise eher hoch, sehr viel Eis. Und die Musik hätte etwas gedämpfter sein können.

16.1.2011

Gehobenes Ambiente & Preisniveau. Es werden auch Cocktails gemacht, die nicht auf der Karte stehen. Musik "loungig", bequeme Sitzmöbel, guter Service. Sehr zu empfehlen.

• Qype User exil-b…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    18.3.2013

War leider nicht so doll, wir haben sehr lange gewartet, obwohl der Laden nicht überfüllt war.
    Wir sind mehrfach zum Tresen gegangen um zu bestellen, da der Service recht unaufmerksam war.
    Einige der Cocktails waren sehr gut, ein paar aber auch langweiliger Durchschnitt.
    Alles zusammen passen die gebotene Leistung und die hohen Preise nicht zusammen.
    P.S. Die Musik war echt gut ;-)

16.9.2007

Edit 10.11.2007:

Ich habe es endlich geschafft und war in der Bar Nou um Cocktails zu trinken. Es war ein Wochentag und die Bar war zunächst nicht besonders stark gefüllt. Das hat sich gegen Mitternacht etwas geändert, der Laden füllte sich etwas mehr.
    Ich sage es gleich vorweg: Ich bin sehr begeistert. Bevor man einen Cocktail bestellen kann, kommt schon die Bedienung, reicht die Getränkekarten, einen Wasserkrug mit Gläsern und ein Schälchen mit Salzgebäck.
    Dann der Blick in die Karte und ich denke Ja, hier sind Profis am Werk. Es gibt selbstverständlich viel Auswahl, darunter auch ausgefallene Whiskey-Cocktails. Die Karte ist nach dem Hauptbestandteil des Cocktails gegliedert und bei einigen Alkoholsorten sind Zusatzinfos oder kleine Anekdoten vermerkt. Die Preisspanne liegt zwischen 6-10 Euro, den Durchschnittspreis würde ich auf 7,50 Euro schätzen.
    Wir bestellen unsere Cocktails. Die werden nach einiger Zeit geliefert und sehen super aus. Nein, es war kein Obstschale, sondern ein auf das Wesentliche konzentrierter, perfekt abgestimmter Cocktail mit hervorragendem Geschmack. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass die Bedienung wußte, wer welchen Cocktail bestellt hatte, auch wenn es nicht der Kellner serviert hat, der die Bestellung aufnahm. Auch der zweite Cocktail war ein Traum.
    Fazit: Lieblingsplatz - schönes Ambiente, klasse Service, tolle Cocktails - hier stimmt aus meiner Sicht einfach alles.

Original vom 16.9.07:

Die Einrichtung sieht gut aus. Alles in rötliches Licht getaucht, sehr gemütlich. Zu den Getränken kann ich nichts sagen, wir waren nur dort, um nach etwas Eis zum Mitnehmen zu fragen. Und das haben wir bekommen, ohne Umwege. Wirklich extrem nett. Kann sich nur um Tage handeln, bis ich dort wieder auftauche, um die hier beschriebene Qualität der Cocktails zu testen.

• Qype User Eat_Be…
    14.10.2008

Die weißen Sitzklötze sind nix für alte Leute, deswegen setze man sich an die Bar und lasse sich von Michael oder einem anderen freundlichen Keeper den Hausdrink Vanilla Grapes vorsetzen. Ein echter Mädchendrink, aber eine wirklich süffige Kreation. An der Bar wartet man auch nur halb so lange auf Service wie auf den loungigen (auch eine süffige Wortkreation?? naja.) Kreuzbrechern.

25.12.2011

positiv:
    - sehr angenehme Atmosphäre
    - freundliche Bedienung
    - hochwertige Zutaten bei den Cocktails
    - Knabberzeugs und Wasser wird unaufgefordert gereicht negativ:
    - Preis-Leistungs-Verhältnis für Bergmannkiez nicht ganz angemessen (Mai Tai 10,50 Bier 3,50 keine Happy Hour, zu wenig Alkohol, zu viel Eis)
    - die Karte bietet Unmengen an Spirituosen, aber nur ein paar wenige Cocktails, Standards wie z.B. Mai Tai werden dort nicht aufgelistet, und so muss man sich dann vom Preis überraschen lassen
    - kein Nichtraucherbereich, also total verqualmt
    - recht unbequeme Sitze

• Qype User rump…
    1.6.2013

Einst einer meiner Lieblingsbars in Berlin, jetzt nur noch grauenhaft. Die Cocktailkarte wurde derartige dezimiert, dass es nur noch Standardcocktails drauf geschafft haben und die sind einfach ganz mies. Noch viel schlimmer: wir mussten miterleben, wie der Barceeper/Keller Strohhalme aus den Cocktails nahm, ABGELEKT hat und wieder zurück in die Cocktails gesteckt hat. Derbe Nummer!!! Das geht auch anders. Daher war es evtl. so leer im Laden. Nie wieder.schade!

• Qype User Joic…
    • Nürnberg, Bayern
    27.3.2008

Top Bar. Stylisch nett mit spannenden Leuten. Ein ToDo in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Qype User Nicole…
    4.9.2008

super gemütlich, immer nette Bedienungen, hammertolle Cocktails, gute Preise. Ein muss für jeden Berliner ! Was Besseres ist kaum zu finden und wenn dann nur sehr schwer anzusteuern.

• Qype User AZ…
    22.1.2010

Hmmm^^

Die Bar Nou:
    Sehr gutes 'Sortiment' an Drinks und Zigarren,
    klasse Team das mit viel Freude für gute Stimmung sorgt, gemütliches Lounge-Ambiente im Souterrain der Bergmannstr. 104

• Qype User Celtic…
    22.10.2012

Hier ist das Personal sehr serviceorientiert, die Getränke sind preislich okay und werden schnell serviert.
    Ich komme gerne wieder

• Qype User MrQ…
    24.4.2008

Einfach klasse! wirklich (!) die besten cocktails der Stadt. Lustige, stilvolle, freundliche Bedienung, super Auswahl an Getränken.
    Tops: Manhattan Perfect, NY Sour, Sunset blvd, Vanilla Grapes

• Qype User kingda…
    15.4.2010

Eine sehr empfehlenswerte Bar im Bergmannkiez. Sehr, sehr leckere Cocktails aus einem riesigen Angebot - allerdings zu (für Berliner Verhältnisse!) hohen Preisen.

• Qype User Gastro…
    7.3.2011

Wirklich sehr schön ist, daß sich das Barpersonal gut auskennt. Das ist schließlich ein wichtiger Punkt, denn Alkohol eingießen und trinken kann ich auch zu Hause. Hier ist die Stimmung aber prima und die Cocktails gut. Der nette Service ist auch immer für ein Späßchen aufgelegt. Gerne wieder!

• Qype User Minx20…
    5.8.2007

Auch einer meiner Lieblingsplätze...
    Leider bekomme ich nach ner Weile auf den schicken Bänken an der Wand immer Rückenschmerzen und zum Kuscheln ist es dann doch nicht gemütlich genug. Aber ansonsten mein Laden fürs "erste Date". Das Licht ist auch so gut, hihi - und sorgt für eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Kellner erlebe ich als sehr freundlich und dabei angenehm distanziert. Die Getränke sind für Kreuzberger Verhältnisse fast ein wenig teuer, aber das hält vielleicht auch das jüngere Publikum fern. Naja, nicht wirklich, wenn ich den Beitrag vor meinem lese...

• Qype User Anika…
    1.3.2011

Absolute Lieblingsbar ,

Die erste Bar die ich nach meinem Umzug nach Berlin kennen und lieben gelernt habe, wunderbare Cocktails und auch wenn man nicht weiß was man will, hilft das nette und kompetente Personal gerne nach.
    Auch wenn man nicht mehr all zu häufig kommt , kennt der Service immer noch die Vorlieben,das ist selten und deswegen immer wieder ein Grund für mich nach Kreuzberg zu fahren.

Absoluter Geheimtipp : Schneeweißchen und Rosenrot (zwar eine ganze Mahlzeit aber mal etwas anderes =))

Daumen Hoch für so ein nettes und zuvorkommendes Team die einem immer wieder einen netten Abend bescheren!

• Qype User volkan…
    22.3.2011

Sitztechnisch nicht ganz angenehm und manchmal dauert es etwas lange, aber das Warten auf seine Drinks lohnt immer! Stets aufmerksamer und freundlicher Service!

Die Leute haben wahrlich Ahnung!

Drei Sterne nur wegen der Sitzmöglichkeiten, sonst mehr...

• Qype User remad…
    6.10.2013

Früher mal meine Kreuzberger Lieblingsbar  jetzt nur noch traurig: schlimme laute Bumm-Bumm-Musik (Eurotrash). Und dazu unterdurchschnittliche Cocktails. Wahrscheinlich hat der Besitzer gewechselt, der frühere, sehr fähige Barkeeper ist jedenfalls nicht mehr an Bord. Schade!!!

• Qype User Tii…
    23.10.2010

Cocktails sind mittelmäßig und zu teuer aber Location ist Top

• Qype User zabiel…
    3.2.2011

Ich bin regelmäßig hier, denn auf sehr gute Cocktails kann man sich hier verlassen und einen Platz bekommt man auch fast immer. Die Musik ist ausbaufähig. Unangenehm ist allerdings die total verqualmte schlechte Luft in dem Laden.

• Qype User muelle…
    28.5.2008

hier vertsteht der kellner wirklich sein handwerk. völlig überfordert mit der großen auswahl in der karte, konnte dieser uns bestens eine passende empfehlung liefern. stets freundlich und sehr zuvorkommend.

• Qype User Preis-…
    24.12.2008

Tolles Publikum, tolle Cocktails und eine immer freundliche Mannschaft!