• Piazza Eroi Della Liberta' 2
    18012 Bordighera
    Italien
  • Telefonnummer +39 01 84266815

12.8.2012

Unheimlich nette Bedienung, für eine Bahnhofslokalität wahnsinnig günstige Preise, sehr schöne und vor allem ruhige Atmosphäre  nicht wie Bahnhof ;)
    Nach 3 Tagen wurden wir wie Stammgäste behandelt, sehrsuperleckerer Lavazza Espresso und 1 Glas Wasser 1,-EUR, Croissant 0,80EUR, Apfelstrudel 1,80EUR.
    In unmittelbarer Nähe zum Hauptstrand, deswegen den dort gelegenen und total überteuerten Restaurants und Bars vorzuziehen.
    Mittagstisch haben wir nicht genutzt, nur die Aushänge an den Tafeln gelesen und auch diese Preise waren erheblich günstiger als umliegende Bars.
    Nächstes Jahr auf jeden Fall gern wieder!!!

• Qype User GastFF…
    23.9.2011

Man würde es bei der Lage direkt im Bahnhof von Bordighera wirklich nicht vermuten: hier wird beste italienische Küche geboten. Jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte zum fairen Preis. Service ist sehr freundlich und schnell.
    Preislich absolut ok, die Lokale am Strand in unmittelbarer Nähe sind erheblich teurer und nicht besser. Von mir nur volk zu empfehlen!

• Qype User HFF…
    28.1.2013

Nur zu empfehlen! Sehr leckeres Essen zum günstigen Preis. Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Gerade der Mittagstisch ist nur zu empfehlen, wechselnde Tagesgerichte die alle immer super schmecken.