Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    9.1.2007
    Erster Beitrag

    War heute zum ersten mal in den Barbarossa-Thermen in Göppingen und muss sagen das es mir gut gefallen hat.
    Alles war sehr sauber und ansprechend Aufbereitet.
    Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Das einzige was mich etwas gestört hat, ist das relativ viele Bereiche rein FKK sind, daher einen Punkt Abzug.

  • 4.0 Sterne
    18.11.2012

    Renovierte Badearena mit Wasserrutsche. Kleiner aber feiner und sauberer Saunabereich. Verschiedene (Themen-) Aufgüsse (z.T. mit Snacks, Klangschalen etc.). Freundliches Personal. Leider kann man an der Bar nicht mehr mit dem Transponder zahlen. Wenige Kabinen im Saunabereich. Zum Erholen jedoch Top.

    • Qype User xy8…
    • Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    2.11.2011

    Also für 15 Euro bekommt man den Wellnessbereich mit eingebucht, naja Wellness = Ein Becken das im Ausenbereich ist!! das Hallenbad ist eher für die kleineren Gäste (was ja auch ok ist) aber dann bleibt einem Nicht-Sauna-Gänger nur der Wellnessberiech!!! Ein Becken ist halt echt wenig als Angebot und das für 15 Euro!!!

    Wenn man den Wellnessbereich dazubucht ist man automatische in den oberen Umkleiden, und man muss durch den FKK bereich der Sauna laufen!!!!

    hier sind wir natürlich mit Badeanzug durchgelaufen, weil wir ja nur zum Wellnessbecken wollten!!!  wir wurden von Mitarbeitern blöd angemacht das sich die Nackten Gäste durch uns belästigt fühlen!!! ah ja und dass ich mich belästigt fühle, weil ich durch den FKK Bereich MUSS ist egal oder wie!!!???

    sehr unfreundlich und sehr bescheuert gelöst, dann soll man doch einfach den Zusatz Thermen weg lassen und Saunalandschaft dazu schreiben, mit Thermen und Freundlichkeit hat das hier nichts zu tun!!!

    • Qype User mjh…
    • Uhingen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 70 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.8.2011

    Tolle Atmosphäre in der Saunalandschaft (Durchschnittsalter ca. 50 Jahre?), Getränkepreise sind ok. Massagen sind zu empfehlen. Einziges kleines Manko sind nur 3 Duschen bei den Herren, entweder also in den Umkleidebereich des Bads ausweichen oder nicht zu Stoßzeiten duschen.

    • Qype User sugars…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    26.8.2012

    Betrifft nur die Badearena!
    Positiv:
    -Eintrittspreise sind Günstig
    -Der Blick durch den Raum war sehr angenehm und groß
    -Die Rutsche
    Negativ:
    -Die Temperaturangaben der Becken auf der Homepage stimmen definitiv nicht  das Wasser war schätzungsweise jeweils 2-3 Grad kälter als angegeben. Mein Freund hatte Gänsehaut und ihm klapperten sogar die Zähne
    -Eine der Bademeisterinnen war sehr unfreundlich als ich eine gefundene Entrittskarte abgegeben habe, sie hat mich zuerst angeschnauzt was ich denn wolle?!
    -von dem Erlebnisbecken erwartet man laut Homepage auch mehr  sehr wenige Düsen, die auf Pohöhe angebracht sind  wenn der Strömungskanal an ist, dann ist er binnen Sekunden proppenvoll  vor allem mit Kindern die Ihre Schwimmflügel und Wasserspielzeuge dabei haben
    -Im Bistro war das Erste was wir hörten Es gibt dies nicht mehr und das ist alle und das auch nimmer .. entsprechend teuer war das Essen was noch da war  und die Speisekarte von der Homepage stimmt nicht mit dem Essensangebot im Bad überein, die Dame erklärte naja dann aben die das inzwischen geändert und von der Karte genommen
    -Extrem viele Kinder unter 10 Jahren, die leider teils sehr rücksichtslos
    schwimmen und tauchen und mit Wasserspielzeugen spielen im Erlebnisbecken
    -Im Liegenbereich am Fenster ZIEHT es kalte Luft
    Fazit:
    In dieses Schwimmbad kann man sehr gut für 1-2h Bahnenschwimmen und bisserl Rutschen gehen. Ob sich dafür eine größere Anreise lohnt?  Nein

Seite 1 von 1