• Qype User CHira…
    8.5.2007

Jaja,
    was ich schon erlebt habe und immer wieder erlebe ist einfach nur sagenhaft...Donnerstags ist immer geil da kommt nicht jeder Bauer rein, wenigstens nur die hübschen Bauern und falls die irgendwie unangenehm werden ist immer die Security an Ort und Stelle. Stammgäste haben eine Membercard(for 2) sie können einfach durch die Absperrung durch ohne im Regen zu stehen oder vor riesigen Schlangen, clever gemacht. Das
    Interieur... he! Ist kaum was zu erkennen alles in retro halbrunde Decken, reicht auch...
    Immer Leute drin die Stimmung machen, das Personal ist 1a eine Art cojote-ugly nur männlich
    Immer weiter und weiter und weiter.....Supergeil hier der Link: bar-baren.de/barfly

23.8.2012

ich war seit längerem mal wieder im Barfly. Ich mag das Barfly, ist ein sehr schöner Laden.
    Es mag zwar dort sehr voll sein, andererseits, möchte man feiern wo es leer ist? Die Stimmung dort ist toll, die Musik ist auch gut  Mainstream halt. Nachdem wir eine Gruppe von den Türstehern rausschmeißen ließen, war das Publikum sehr angenehm. Allerdings finde ich die Getränke, dafür das es ein Club nur in Augsburg ist ordentlich. Aber trotzdem gehe ich hier gerne wieder hin.

• Qype User Lemmi…
    • Laufen, Bayern
    2.9.2009

Eine super Party Zone. Nur wenn man öfter da ist fällt auf das oft die gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge gespielt werden.
    Los Dj gib Dir mehr mühe, wirst ja auch bezahlt dafür..

• Qype User MrSmit…
    12.4.2011

Ich zitiere mal Auszüge die ich 1zu1 unterschreiben kann, aus dem vorherigen Kommentar:

-----------------------------------

"Das Barfly macht zwar optisch einen guten Eindruck (schönes Kellergewölbe), aber das ist auch schon alles.
    Der Türsteher, der an dem Abend, als wir da waren, gearbeitet hat war extrem unfreundlich."

"Für meinen Geschmack war die Musik nichts zum Tanzen. Allerdings hätte man selbst, wenn man wollte nirgends tanzen können, da dafür wohl keine Fläche vorgesehen ist."

"Fazit: Hier werden wir definitv nicht mehr hingehen!"

-----------------------------------

Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein...nette Location, schlechte Drinks, die Türsteher sind das letzte (auch im Vergleich zu anderen in Augsburg)...naja wurde ja alles schon gesagt...

• Qype User munich…
    11.2.2011 Aktualisierter Beitrag

Super Laden! Tolle Musik, super Cocktails und total nette Betreiber! Wir lieben das Barfly!

5.12.2010 Vorheriger Beitrag
    Great Party.. Mega cool staff and a Bit of a posh atmosphere for Augsburg! We Love this Place!!!
    • Qype User bommi2…
    • Burgau, Bayern
    14.4.2009

Klasse Location, immer wieder ein Spaß, witzige Leute und gottseidank mal ein Raucherlokal.

Tolle Sache, dieses Barfly ;-) und auf jeden Fall nen Test wert!

• Qype User 8Kräme…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    24.5.2011

War jedes Mal brechend voll (der Laden!), aber irgendwie hats auch immer Spaß gemacht. Die Türsteher habe ich stets als locker und ziemlich tolerant empfunden. Wie gesagt: a bisserl weniger Leut und dafür ein wenig mehr Bewegungsfreiheit würden dem Barfly ganz gut tun. Ansonsten ein gemütlicher Kellerclub mit entspanntem Publikum im Herzen von Augsburgs Partymeile, der Maximilianstraße.

• Qype User Detlef…
    6.7.2012

Das letzte! So ein schönes Gebäude und dann solch ein unprofessionelles Team und damit mein ich alle! Werde hier nicht mehr hingehen!

• Qype User Mowi7…
    20.7.2012

Auch ich kann mich einigen vorherigen Beiträgen nur anschließen. Wenn man früh genug da ist und alles noch ruhiger ist, macht es echt Spass. Aber ab halb zwölf ist es einfach nur noch voll. Ich habe noch nie unter Platzangst gelitten, aber hier war ich wohl kurz davor. Sehr schade!

• Qype User loccoc…
    • Konstanz, Baden-Württemberg
    9.6.2013

wir waren gestern am Samstag im angesagtesten Club Augsburgs. Leider haben wir direkt mit einem Fehler begonnen, die Türsteher pflegen mit zwei Eingängen zu arbeiten ( was nicht einmal für Mister Monk ersichtlich wäre). Links einmal fuer die reservierten Besucher und rechts genau 30cm weiter fuer die normalen. Obwohl beide Eingänge leer waren mussten wir uns nochmal umstellen, dies scheint für die Ordnung hier unumgänglich. Endlich dem grossen Ziel Inclub näher muss man nun durch einen Flur Richtung Eingangstüre schreiten. Hier ein ausgeprägter Duft von Urin (dieser Duft begleitet den Barfly Gänger) und ekelhafter beissender Amateurfussballumkleide-Gestank. Im barfly haben wir dann an der Bar mit den schimmligen Wänden einen Gin Toni bestellt, der seinen Namen verdient. Die Mischung war so stark, dass einem Alles vergeht. Geschmacklich ein Griff in die Toilette. Eben jene stinkt übrigens dermaßen nach Urin dass darin ich auf dem Schuh Ansatz umdrehen musste um nicht den (2ter Drink) Billigvodka direkt wieder auszuwerfen. Es war wirklich das widerwärtigste was ich jemals gerochen habe. Normalerweise sollte bei so einem Geruch ein Evakuierungsplan eingehalten werden. Die Barangestellten, die sich scheinbar alle aus der Muckibude kennen, sind sehr unfreundlich und zwitschern unendwegt selbst irgendwelche Schnaepschen. Höchstwahrscheinlich um den laienhaften DJ-Fähigkeiten des Oberpumpers überhaupt etwas abgewinnen zu können. Letztendlich muss man aber ehrlich zu geben war der Laden bis zum bersten voll, so wie 80 Prozent des Publikums auch. Persönlich werde ich diesen Laden sicherlich nicht mehr betreten und lege eben dies auch jedem Weiteren zu Herzen.