1.7.2010

Das Barfly hat seit Januar 2010 neue Pächter, die es ganz erfolgreich geschafft haben, der alteingesessenen Münchner Partylocation neuen Pep zu verleihen.

Ich glaube es gibt keinen Münchner, der noch nie vom Barfly gehört hat; nur genoss es in den letzten Jahren einen eher weniger guten Ruf...lange galt es als Prolltreff unter den Münchener Nachtlokalen.

Die neuen Pächter haben viel Liebe und allem Anschein nach auch viel Geld investiert um das Barfly neu zu positionieren. Im dunklen rot und gold mit vielen barocken Elementen und einer ornamentalen Tapete erscheinen die zwei Räume des Barflys im neuen Glanz.

Neben Wein, Cocktails und Bier werden hier auch lecker Kleinigkeiten zum Essen serviert. Ansonsten handelt es sich hier nach wie vor eher um eine Partylocation mit diversen DJs (Do-Sa).

Übrigens: das Barfly kann man auch für private Feierlichkeiten mieten