• Rennbahnstraße 190
    Marienthal
  • Telefonnummer 040 20905400

• Qype User Matsch…
    3.11.2009

Ich fand vor ein paar Wochen eine Flyer in meinem Briefkasten: Med.Fußpflege/Fussmassage mit Hausbesuch für nur 17,50EUR bzw für Neukunden sogar nur 15EUR! Da ich meine Füße regelmäßig bei einer Fusspflege verwöhnen lasse, dachte ich mir, daß das doch super klingt mit dem Hausbesuch und habe gleich telefonisch für mich und meinen Freund einen Termin vereinbart! Das ging total unkompliziert, die richten sich da ganz auf ihre Kunden ein. Zum Termin kam dann ein super nettes und süßes vietnamesisches Pärchen, die sich super um unsere Füße gekümmert haben! Sie waren voll ausgerüstet und hatten alles dabei, was man so braucht! Die Fußmassage war ein Hit! Wohliges Kribbeln im ganzen Körper!!
    also alles in allem ein super erlebnis.
    ich werde mir jetzt zu geburtstagen und weihnachten von Verwanten und Bekannten immer Gutscheine für diese Fußpflege wünsche und mich regelmäßig von Ihnen verwöhnen lassen!!