27.9.2014

WOW....Begeisterung! Freitagabend auf dem Weg nach XY hier gelandet und hängengeblieben! 70ties&Party Musik meets Live Einlage, da kann die leere Werkstatt gegenüber mit nur 80 Gästen nit mithalten. Die Getränkeauswahl zu top Preisen erfreut das Longtrinkherz. Das Publikum ist zu später Stunde studi, bärtig, multikulti, flirty und für die Frau von heute eher amüsant als vielversprechend. Das Tanzbein kann geschwungen werden. Fein! Lustig& Mädelsabendtauglich!

20.12.2012

Der Raum ist echt gut, nicht so verspiegelter Düsseldorf-Mist, sondern einfach klein, gemütlich und genug Platz zum abhängen.
    Was mir nicht gepasst hat war, dass der Jazz gestern abend erst um 21:30 angefangen hat. Normale Arbeitnehmer gehen vor Mitternacht ins Bett, und da würde ich mich auch auf Live-Musik ab 20 Uhr freuen.

• Qype User Mair…
    29.10.2011

Süßer kleiner Laden mit richtig gutem Musikangebot! Finde die Location nicht so hübsch, aber die Live Bands und Open Mic Sessions sind richtig gut! Sehr erfrischend für die Gegend. Und der Besitzer ist sehr nett!

• Qype User LilloS…
    19.12.2010

Neuer Live Musik Club in Ehrenfeld- täglich außer montags geöffnet- Musik Richtung: Funk, Soul etc. Wechselnde Bands und Jam Session! Eine echte Bereicherung des Ehrenfelder Nachtlebens!

• Qype User Geppet…
    9.7.2011

Für alle Funk & Soul Liebhaber genau das Richtige. Kleiner, kuscheliger Laden (max. 150 Personen) in dem es Freitags immer Livemusik gibt. Donnerstags und Samstags mal live, mal DJ. Alle Partys open end, meist so bis 6-7 Uhr in der Früh.