26.12.2013

Ich war hier bereits mehrfach und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Essen und der Service sind sehr gut.

Nur einmal war ich etwas enttäuscht da ein abgewetzter Stuhl so überhaupt nicht ins gewohnte Bild passte.

Da ich es jedoch für einen Ausrutscher halte gibt's trotzdem 5 Sterne.

3.4.2010

War heute das erste mal in den Barlach Stuben und ich muss sagen "leider". Für mich ist es das beste Restaurant in Güstrow. Die Speisekarte besteht ca zur Hälfte aus mecklenburgischer Küche. Die Protionsgröße war wirklich perfekt, nicht zu viel, aber auch auf keinen Fall zu wenig. Vorab gab es übrigens einen kleinen Appetitmacher aus der Küche.
    Service und Ambiente war auch sehr gut.
    Die Preise für ein Hauptgericht liegt zwischen 10 und 20EUR, vobei der Großteil weniger als 15EUR kostet. Preis/Leistung stimmt also.

• Qype User Hund…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    27.10.2012

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir (6 Personen) kurzerhand einen Tisch reserviert, was problemlos möglich war. Essen und Bedienung haben uns überzeugt: Hier würden wir gerne wieder herkommen! Daher 5 Sterne!

19.5.2009

Sehr zu empfehlendes Restaurant. Haben letzte Woche dort gegessen. Lecker zur Spargelzeit. Wirklich toll, wenn man richtig gut essen gehen will. Das ganze Ambiente ist richtig gut. Zu Anfang kommt gleich ein kleiner Gruß aus der Küche. Die Speisekarte ist von regionalen Produkten geprägt. Service und Geschmack einfach topp!

5.9.2009

Die Barlach Stuben kooperieren mit dem Gästehaus Güstrow und wir wurden auch vom Gästehaus überwiesen - zum Glück. Denn die Barlach Stuben ist eine gute Adresse, um Mecklenburgische Küche zu genießen, und das Ambiente und die Bedienung stimmen.

• Qype User sterom…
    • Sigmarszell, Bayern
    18.12.2012

Eine solide Küchenleistung, aber für 5 Sterne ist schon noch Luft nach oben. Allerdings muss man auch feststellen, dass Bereits Mc Donalds-Filialen (!) durch Qype-Bewerter 4 Sterne bekommen. Im Verhältnis dazu sind dann wieder mindestens 5 Sterne gerechtfertigt.

• Qype User alex61…
    • Seevetal, Niedersachsen
    25.12.2011

Ein wahnsinnig gutes Restaurant. Haben unsere Hochzeit kulinarisch von den Barlach Stuben eindecken lassen. Unglaublich. Nur zu empfehlen.

• Qype User aleafi…
    5.4.2012

Wir haben Mitte März auf dem Weg von Berlin nach Schleswig-Holstein einen Zwischenstopp in Güstrow eingelegt und können auch nur Positives von den Barlach-Stuben berichten. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr gut, der Service zuvorkommend und es war auch kein Problem, dass unsere anderthalbjährige Tochter ein wenig herumquengelte. Die Kellnerin brachte sogar noch ein kleines Spielzeug, um sie bei Laune zu halten. Von außen macht es nicht so viel her, aber es ist wirklich empfehlenswert! Außerdem sind Schloss und Altstadt gleich um die Ecke, also ideal gelegen für einen Spaziergang nach dem Essen.