Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Charlo…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.2.2009

    In Centro Italia hat sich in den hinteren Räumen das Barlu eingemietet und bietet in erster Linie Fisch an. Der Frischfisch erfüllt die höchsten Qualitätsanforderungen und läßt jedes Kochherz höher schlagen. Die Auswahl und das Angebot ist etwas eingeschränkt - abhängig von der Tageszeit - hier gilt: der frühe Vogel fängt den Fisch! Man sollte nicht unbedingt mit einem festen Fischwunsch kommen, sondern sich am Angebot orientieren. Vor kurzem wollte ich 4 Lachsforellen, aber da nur zwei da waren habe ich kurzerhand noch 2 Doraden gekauft.
    Zusätzlich zum Frischfisch gibt es eine sehr große Auswahl an Gefrorenem aus dem Meer und einige wenige (abgepackte) Fleischstücke in 1a Qualität.
    Die das, was Barlu bietet ist es auch noch extrem preiswert.

Seite 1 von 1