• Qype User boerin…
    • Schülldorf, Schleswig-Holstein
    2.6.2009

Da ich inb Kiel geheiratet habe, brauchte ich natürlich auch einen Friseur, der mich an meinem großen Tag stylt.
    Durch Internetrecherchen kam ich auf Barthol CCC. Die Homepage gefiel mir ausserordentlich gut. Der Aufbau, das Design - ich fühlte mich sofort angesprochen. Einige Tage später machte ich einen Termin für ein Probestecken aus.
    Das Probestecken und -schminken waren einfach nur phänomenal! Hier ist der Kunde wirklich König. Neben der ausführlichen Beratung, stehen auch Wünsche und Vorstellungen des Kunden im Mittelpunkt. Nichts ist unmöglich, so das Motto!
    Ich habe mich in meiner Zeit als Braut dort sehr wohlgefühlt. Die Frisur und das Make-Up waren einfach nur spitze! Ich sah wunderschön aus und es hielt den ganzen Tag.
    Auch Service wird bei Barthol CCC groß geschrieben. Kaffee, Tee, Wasser, ein kleiner Snack zum Knabbern - alles das gehört dazu.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenklasse. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Barthol für die tolle Zeit und den tollen Gesprächen :)!

• Qype User Sprott…
    • Laboe, Schleswig-Holstein
    5.11.2008

Ich habe meine Hochzeitsfrisur von Barthol CCC machen lassen. Frisur + -Make-Up wurden vorab im Salon ausprobiert. Am Hochzeitstag kam Patricia Barthol aber zu mir nach Hause.

Mit der Frisur hat Frau Barthol genau meinen Geschmack getroffen (hielt aber leider nicht den ganzen Abend - ein Stern Abzug). Das Make-Up war auch genau richtig.

Nur für den Preises ziehe ich einen weiteren Stern ab. Mir wurde zunächst verschwiegen, dass die Anfahrtskosten extra berechnet werden, obwohl in dem Angebot stand auch bei Ihnen zu Hause.

• Qype User Elblot…
    28.9.2010

Nach einigen Versuchen in Kiel habe ich  auch durch Quipe  Barthol entdeckt. Da ich nicht zum Wunschtermin einen Termin bekam, notierte man sich meine Tel. nr. mit der Anmerkung, man würde mich anrufen, wenns doch klappt. Und das war der Fall. Ich hatte eine sehr nette, aufmerksame Friseurin (leider habe ich ihren Namen vergessen, eine Türkin, was nicht irgendwie komisch gemeint ist) super kompetent, nett, toller Schnitt und Farbe. Wirklich sehr nett. Ein kleiner Salon am Blücher, aber richtig aufmerksam, familiär und vor allem: Zuverlässig! Ich werde Stammkundin!
    Habe meine Bewertung geändertdenn leider sind mir bei zweimal falsch strähnen echt die Haare kaputt gegangen und das wurde noch nicht mal zugegeben. Der Chef, der echt nur genervt darum läuft und lautstark Kommentare abgibtnein, das geht gar nicht. War Stammkundinaußerdem wurden auch die Preise erhöht, ohne eine bessere Leistung zu liefern, das geht auch nicht.