14.6.2008

Im März diesen Jahres hatte ich aufgrund einer Einladung
    die Gelegenheit das Restaurant des Gesellschaftshauses
    kennenzulernen. Das Gesellschaftshaus hatte ich im Rahmen
    diverser Veranstaltungen bereits kennengelernt.

Von dem vorgeschlagenen 3-Gänge Menü musste ich leider
    den letzten Gang ausfallen lassen, weil ich einfach satt
    war. Aber nicht nur einfach satt, sondern zufrieden satt,
    wenn ihr wisst was ich meine.

Das Essen war ausgezeichnet, der Wein aus der eigenen
    Weinkellerei ebenso. Hervorheben möchte ich den
    äusserst professionelll wirkenden Service. Die Bedienung
    war sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr empfehlenswert! Hier kann man die zukünftige
    Schwiegermutter beeindrucken ;-)

14.8.2013

Ich habe etwas mit mir gerungen ob ich eine Bewertung abgeben soll, weil ich dachte, vielleicht hatte ich einfach Pech, aber meine beiden Begleiter waren auch nicht ausgesprochen glücklich mit dem Gebotenen.
    Bedient wurde wir von zwei jungen Servicekräften, die sehr um uns bemüht waren aber von der die eine nicht wusste was die andere macht. Das Essen ist zwar normalerweise Geschmacksache, aber die Vorspeise für über EUR 20,- war doch sehr enttäuschend. Drei Garnelenschwänze, mit Rharbarberwürfeln auf einem Algensalat, der schlichtweg ungenießbar war. Den konnte ich nicht nur nicht genießen, sondern nicht einmal essen. Das Hauptgericht war besser aber nichts Besonderes. Da hatte ich in dieser Kategorie von Restaurant deutlich mehr erwartet. Alles in Allem habe ich ca. EUR 60,- ausgegeben. Dafür hätte ich anderswo zweimal aber dafür besser gegessen.

• Qype User leso…
    • Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
    18.11.2008

Ich finde die Preise moderat,die Speisen gut.
    Ideal bei kleinen Feiern im familiären Bereich.

11.3.2012

Habe einen wundervollen Abend im Gesellschaftshaus verbringen dürfen. Super Essen (Hauptspeisen zwischen 20  30 EUR). Sehr schöner Service. Super Angebot an Single Malts. Würde jederzeit wieder hingehen.

• Qype User Checki…
    • Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
    14.4.2011

Ich war gestern im Rahmen eines Geschäftsessens im Restaurant des Gesellschaftshauses zu Gast.
    Ich kann nur sagen es hat alles gepasst.
    Vom Empfang im Restaurant, über die Weinempfehlung, den freundlichen unaufdringlichen Service sowie die ausgezeichnete Küche.
    Der Perfekte Rahmen um Geschäfte abzuschließen:-)