Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    30.11.2013
    2 Check-Ins hier

    Natürlich besitzt ein Weltunternehnen wie die BASF (Badische Anilin & Soda Fabrik) für seine Gäste das eine und andere Aushängeschild ... Hey, Business ist auch immer wieder Show Bizz. ;-)

    Dieses Gesellschaftshaus ist das Lokale für den ausgeprägten Genussfaktor. Hier wird auf sehr hohem Niveau gespeist und die eine oder andere aussergewöhnliche Flasche alkoholisch gegärter Traubensaft aus dem großen Weinkeller geköpft.

    Essen, hier im vier Gang Modus, top gekocht & 1A serviert und je mit einem edeln Tropfen aus der BASF eigenen Kellerei begleitet. Rundum stimmig die Sache. - Danke für die Einladung und den netten Abend.

    Fazit:
    Gute Lokalität & Top Genussfaktor.

  • 2.0 Sterne
    14.8.2013

    Ich habe etwas mit mir gerungen ob ich eine Bewertung abgeben soll, weil ich dachte, vielleicht hatte ich einfach Pech, aber meine beiden Begleiter waren auch nicht ausgesprochen glücklich mit dem Gebotenen.
    Bedient wurde wir von zwei jungen Servicekräften, die sehr um uns bemüht waren aber von der die eine nicht wusste was die andere macht. Das Essen ist zwar normalerweise Geschmacksache, aber die Vorspeise für über EUR 20,- war doch sehr enttäuschend. Drei Garnelenschwänze, mit Rharbarberwürfeln auf einem Algensalat, der schlichtweg ungenießbar war. Den konnte ich nicht nur nicht genießen, sondern nicht einmal essen. Das Hauptgericht war besser aber nichts Besonderes. Da hatte ich in dieser Kategorie von Restaurant deutlich mehr erwartet. Alles in Allem habe ich ca. EUR 60,- ausgegeben. Dafür hätte ich anderswo zweimal aber dafür besser gegessen.

  • 5.0 Sterne
    14.6.2008
    Erster Beitrag

    Im März diesen Jahres hatte ich aufgrund einer Einladung
    die Gelegenheit das Restaurant des Gesellschaftshauses
    kennenzulernen. Das Gesellschaftshaus hatte ich im Rahmen
    diverser Veranstaltungen bereits kennengelernt.

    Von dem vorgeschlagenen 3-Gänge Menü musste ich leider
    den letzten Gang ausfallen lassen, weil ich einfach satt
    war. Aber nicht nur einfach satt, sondern zufrieden satt,
    wenn ihr wisst was ich meine.

    Das Essen war ausgezeichnet, der Wein aus der eigenen
    Weinkellerei ebenso. Hervorheben möchte ich den
    äusserst professionelll wirkenden Service. Die Bedienung
    war sehr aufmerksam und freundlich.

    Sehr empfehlenswert! Hier kann man die zukünftige
    Schwiegermutter beeindrucken ;-)

    • Qype User leso…
    • Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
    • 8 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.11.2008

    Ich finde die Preise moderat,die Speisen gut.
    Ideal bei kleinen Feiern im familiären Bereich.

  • 5.0 Sterne
    11.3.2012

    Habe einen wundervollen Abend im Gesellschaftshaus verbringen dürfen. Super Essen (Hauptspeisen zwischen 20  30 EUR). Sehr schöner Service. Super Angebot an Single Malts. Würde jederzeit wieder hingehen.

Seite 1 von 1