• Qype User Fap…
    • Kassel, Hessen
    27.1.2009

In Kassel ist es leider sehr schwer, einen guten indischen Imbiss zu finden doch die Qualität und der Geschmack bei Bashis Delight macht das locker wieder wett.

Ayurvedische Küche kannte ich vorher noch nicht aber trotz einiger Vorbehallte kann ich diese nun ohne weiteres weiterempfehlen :-)

Das Essen wird meistens frisch vor den Augen zubereitet und man kann sich seinen Teller selber zusammenstellen. Die Preise sind human und der Nachtisch köstlich.

Pluspunkte machen auch die indische Einrichtung, der Blick in die Küche beim bestellen,die Sitzgelegenheiten im Geschäft und die Außenplätze für die warmen Jahreszeiten.

4 von 5 Sternen gibt es daher, da zu gewissen Tageszeiten, sprich wenn nicht so viel los ist, das Essen meistens nur aufgewärmt und nicht frisch zubereitet wird. Dies tut dem Geschmack allerdings keinen Abbruch.

23.7.2008

Gute ayurvedische Küche, immer vom freunlichen Chef nach individuellen Wünschen zusammengestellt. Es gibt Stehtische, Kissen am Boden und immer Sommer Aussenplätze.

17.1.2009

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Wer diese Form der Küche mag, findet in dem alternativem Quartier (die Berliner sagen Kiez) rund um den Bebelplatz mit Bashis Delight gute ayurvedische Küche. Zu den frisch zubereiteten Gerichten trinkt man am Besten einen Tschai. Ich bin gerne Gast bei Bashi und noch nie enttäuscht worden.

• Qype User sobriq…
    • Kassel, Hessen
    8.2.2010

Ich kann Tartiflettes und Oliveskin nur zustimmen! Das Essen ist zwar OK, wie die Kunden behandelt werden ist aber wirklich inakzeptabel. Wie der Inhaber sich auf seine Website präsentiert ist angesichts seiner ablehnenden Grundhaltung völlig lächerlich. Auf keinen Fall zum empfehlen!

• Qype User paulpa…
    22.6.2010

Hatte hier immer gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem Service keine Probleme (wie die Vorredner). Kleiner Laden, kleiner Preis, gute Küche, nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem gute Zubereitung. Dazu noch ein nettes Ambiente und ein schöner Tapetenwechsel. Wenn man mal was anderes will sollte man den Laden besuchen.