• Qype User misser…
    • Brunswick, Niedersachsen
    7.1.2009

Existiert unter diesem Namen leider nicht mehr.
    Unter dem neuen Namen Studio Ost und neuen Besitzern ist hier eine schöne Bar entstanden, die sowohl für einen Kaffee am Nachmittag als auch für nen gemütlichen Cocktail- oder Bierabend eine gemütliche Anlaufstelle ist. Die Küche sorgt für tolle Speisen, von Tapas bis zur sehr empfehlenswerten Tagessuppe reichend, die immer wieder überraschend und ausgesprochen lecker ist.
    Besondere Events locken eine bunte Gästeschar auch am Wochenende gern von der Innenstadt ins östliche Ringgebiet.
    Ein gemütlicher Raucherraum läßt auch Nikotin-Junkies wohlfühlen.

• Qype User vegeta…
    • Brunswick, Niedersachsen
    15.10.2012

Studioost wer böse ist könnte meinen der Name sei Programm aber das täuscht sehr
    war bei meinem ersten besuch angenehm überrasscht.

• Qype User Kurz7…
    • Kassel, Hessen
    11.4.2013

Das Studio Ost hat heute Abend leider einen Stammkunden verloren. Bin immer gern hier gewesen bis ich heute über das Verhalten und Benehmen des Chefs sehr erschüttert war. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr schade! Habe immer Kollegen mitgeschleppt Hat sich nun wohl erledigt.