• Qype User M-…
    7.5.2012

Sehr netter  vielleicht manchmal etwas verplanter, aber nicht minder netter  Service, tolles Ambiente, sehr zu empfehlen!

• Qype User lachen…
    12.6.2011

Gerade erst entdeckt - das "Phils" liegt recht verkehrsgünstig, aber trotzdem relativ ruhig. Das Essen ist okay (war allerdings erst einmal dort), die Preise i.O., der Service sehr freundlich.

Die Einrichtung für hiesige Verhältnisse sehr nett, hat ein angenehmes Ambiente und ist sauber.

Werde auf jeden Fall mal wieder hingehen.

• Qype User vegeta…
    15.10.2012

Studioost wer böse ist könnte meinen der Name sei Programm aber das täuscht sehr
    war bei meinem ersten besuch angenehm überrasscht.

• Qype User misser…
    7.1.2009

Existiert unter diesem Namen leider nicht mehr.
    Unter dem neuen Namen Studio Ost und neuen Besitzern ist hier eine schöne Bar entstanden, die sowohl für einen Kaffee am Nachmittag als auch für nen gemütlichen Cocktail- oder Bierabend eine gemütliche Anlaufstelle ist. Die Küche sorgt für tolle Speisen, von Tapas bis zur sehr empfehlenswerten Tagessuppe reichend, die immer wieder überraschend und ausgesprochen lecker ist.
    Besondere Events locken eine bunte Gästeschar auch am Wochenende gern von der Innenstadt ins östliche Ringgebiet.
    Ein gemütlicher Raucherraum läßt auch Nikotin-Junkies wohlfühlen.

17.10.2010

Auch im Stress sehr freundlicher Service, ich habe mich dort gleich wohlgefühlt ... Und es gibt dort einen Raucherraum mit TV ;)

• Qype User Knollu…
    25.9.2010

Schönes Ambiente mit einem Hauch von Herzlichkeit. Bin für ein kurzes Bier nur reingekommen und wurde liebevoll begrüsst!

• Qype User Jochen…
    30.11.2012

Sehr gemütlichen und entspannende Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind stets nett. Gerade wenn man nur eine Kleinigkeit essen möchte ist es hier sehr angenehm. Am Wochenende gibt es Brunch der eine Empfehlung verdient.

• Qype User Kurz7…
    • Kassel, Hessen
    11.4.2013

Das Studio Ost hat heute Abend leider einen Stammkunden verloren. Bin immer gern hier gewesen bis ich heute über das Verhalten und Benehmen des Chefs sehr erschüttert war. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr schade! Habe immer Kollegen mitgeschleppt Hat sich nun wohl erledigt.

• Qype User karla2…
    9.9.2011

Tolles Ambiente,nette Bedienung.Komme gerne wieder!

19.5.2012

Herrlich unprofessionell aber dennoch zum wohlfuehlen. Passt einfach gut zu dieser Ecke von Braunschweig. Weiter so!