14.5.2010

Das Konzept von Petra und Heinz ist bis heute erfolgreich und wird durch treue Stammkunden belohnt:

- schneller Service
    - persönliche Bindung (nennt man neudeutsch Customer Relationship Management: die beiden wissen einfach, was die Stammgäste gerne trinken und essen)
    - leckere Speisen und Getränke
    - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schade, dass die Beiden in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Ich bin gespannt, wie sich das Bass dann weiter entwickeln wird.

• Qype User Wilsna…
    • Bad Wilsnack, Brandenburg
    3.9.2012

Habe dort einen netten Abend mit Freunden verbracht. Gute Getränkeauswahl, so z. B. mein geliebtes Hövels, an dem Abend aber auch ein Fass Dortmunder Bergmann Bier. Außerdem gab es Kefir mit Fruchtsaft. Kleine Speiseauswahl  aber das bestellte Käse-Schinken-Baguette war RIESIG! Und auch lecker!

• Qype User mSting…
    12.7.2008

Lässigste Kneipe auf der Münsterstr - jetzt leider Raucherclub.

• Qype User robing…
    15.3.2012

Schade, waren in den letzten drei Wochen nun öfter versucht dort mal zwischen 23 und 0.00 Uhr mal hinzugehen  standen aber leider 3 mal vor verscjhlossener Türe (so auch gestern) und saßen zweimal zwischen lauter hoch gestellten Hockern in einem Duft von Glasreiniger  nicht so wirklich das, was diese Kneipe mal ausgemacht hat.
    Manchmal sollte man auch hier Verlässlichkeit bieten  denn nun werden wir wohl eher nicht mehr so spät aufbrechen um noch ein Bier bzw. Weinchen zu trinken  also 4 Trinker, die zumindest unter der Woche nicht mehr kommen werden, und so beginnt dann ein Teufelskreis, demnächst wird dann um 22 Uhr zu sein . Ne, mal in echt jetzt: Nette Kneipe, leckeres Bier  aber es sollte bitte auch zuverlässig bis 0.30 offen sein  dann sitzen wir auch gerne mal hinter nem hochgestellten Hocker . Ergänzung: Auch heute war schon um kurz nach 23 Uhr dicht, schade, schade .

• Qype User moelle…
    11.10.2011

aber der neue Betreiber kann äußerst unfreundlich zu seinen Gästen sein. Tschuldigung, dass ich an der Stelle lachen musste, aber so ist der Walde nun mal. Wer ihn kennt weiss, dass es ein total lieber Typ ist.