Batterie-Service, Batterie-Handwerksbetrieb, Batterieversand, Batteriegroßhandel, Batterieeinzelhandel, Akku-Onlineshop, Starterbatterien für Motorräder, Jetski, PKW, LKW, Boote, Landmaschinen, Baumaschinen, Landmaschinen, Stationärmotoren, Notstrombatterien, Sicherheitslichtbatterien, Bleisäure-Nassbatterien, Bleigelbatterien, Bleivliesbatterien, Versorgungsbatterien für Caravan, Boote, Yachten.
Antriebsbatterien für alle Klein- und Gross-Elektrofahrzeuge, Austausch von Batterien in Notlichtanlagen, USV-Batterien

Neu im Angebot LED-Leuchtmittel

Firmengeschichte

Hat 1985 eröffnet.

Nach 3-jährigen erfolglosen Versuchen in der DDR die Selbstständigkeit zu erlangen im Jahre 1985 Gründung des Batterie-Service-Vertrags-Betriebes mit staatlichen Auflagen. Der Handwerksbetrieb sollte durch Regenerierung, Komplettierung und Instandsetzung die Versorgungslücken der sozialistischen Misswirtschaft stopfen helfen.
Nur unter diesen Gesichtspunkten wurden damals Gewerbegenehmigungen erteilt.
Seit der Wiedervereinigung ist mein Betrieb ein Batteriehandwerks-, Batterieservice-, Handels- und Versandbetrieb.
Online stehe ich mit meinen Kunden durch einen Akkushop in Verbindung. Vom ehemaligen Vertragshändler der Hagen Batterie AG wurde ich durch Umstrukturierungen Vertragshändler der deuteschen Exide GmbH ein Zusammenschluss der 3 großen Batteriehersteller Hagen, Deta und Sonnenschein.

Triff den Manager

Christian Ecke C.