Starterbatterien-­Batterien ständig…

9.12.2013

Kompetenter Service und super Preise.  Immer wieder gern.

• Qype User Villa-…
    • Hohen Neuendorf, Brandenburg
    30.3.2012

Hier kann man nicht nur Leuchtmittel kaufen, auch Akku`s und Ladegeräte werden dort schnell und günstig repariert

• Qype User Otis14…
    • Oranienburg, Brandenburg
    7.6.2012

Mein Rasenmäher wollte nicht mehr Internet an und nach einem Reparaturservice gesucht. Die vorherige Bewertung gab mir das Gefühl bei Herrn Ecke richtig zu sein und so war es dann auch. Es ist so wie man es sich wünscht, unkompliziert, freundlich, kompetent, ehrgeizig den Fehler zu finden und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis. sehr zu empfehlen!!

Batterie-Service, Batterie-Handwerksbetrieb, Batterieversand, Batteriegroßhandel, Batterieeinzelhandel, Akku-Onlineshop, Starterbatterien für Motorräder, Jetski, PKW, LKW, Boote, Landmaschinen, Baumaschinen, Landmaschinen, Stationärmotoren, Notstrombatterien, Sicherheitslichtbatterien, Bleisäure-Nassbatterien, Bleigelbatterien, Bleivliesbatterien, Versorgungsbatterien für Caravan, Boote, Yachten.
Antriebsbatterien für alle Klein- und Gross-Elektrofahrzeuge, Austausch von Batterien in Notlichtanlagen, USV-Batterien

Neu im Angebot LED-Leuchtmittel

Firmengeschichte

Hat 1985 eröffnet.

Nach 3-jährigen erfolglosen Versuchen in der DDR die Selbstständigkeit zu erlangen im Jahre 1985 Gründung des Batterie-Service-Vertrags-Betriebes mit staatlichen Auflagen. Der Handwerksbetrieb sollte durch Regenerierung, Komplettierung und Instandsetzung die Versorgungslücken der sozialistischen Misswirtschaft stopfen helfen.
Nur unter diesen Gesichtspunkten wurden damals Gewerbegenehmigungen erteilt.
Seit der Wiedervereinigung ist mein Betrieb ein Batteriehandwerks-, Batterieservice-, Handels- und Versandbetrieb.
Online stehe ich mit meinen Kunden durch einen Akkushop in Verbindung. Vom ehemaligen Vertragshändler der Hagen Batterie AG wurde ich durch Umstrukturierungen Vertragshändler der deuteschen Exide GmbH ein Zusammenschluss der 3 großen Batteriehersteller Hagen, Deta und Sonnenschein.

Der Manager

Christian Ecke C.