15.8.2012

Urgemütliche Gaststätte in einem über 400 Jahre alten Fachwerkhaus!
    In der originalgetreu restaurierten Gaststube sorgen die alten Holzbalken für ein ganz besonderes Ambiente. Die kleinen Fenster lassen nur wenig Licht hinein und man fühlt sich irgendwie um Jahrhunderte zurück versetzt  phantastisch! Es werden bodenständige Gerichte zu sehr zivilen Preisen angeboten; alles ganz frisch und von guter Qualität (super z.B. das riesige Ochsenroastbeef). Insgesamt also alles andere als eine Touristenfalle! Sehr freundliche Bedienung. Und der Wirt hat so seinen speziellen Humor
    Bei dem historischen, ausgesprochen schmalen Gemäuer kaum zu gleuben: Es gibt auch preisgünstige Gästezimmer im Dachgeschoß! Wir hatten für eine zweitägige Rheinsteigwanderung an Christi Himmelfahrt kurzfristig 3 DZ in Braubach gesucht  alles ausgebucht. Freie Zimmer gab es nur noch im Eckfritz  vermutlich wegen der fehlenden Onlinebuchungsmöglichkeit. Die Zimmer unter dem Dach mit dem schönen Blick aus dem Dachgaubenfenster (s. Foto) sind natürlich das I-Tüpfelchen nach dem Besuch der Gaststube und unserer Meinung nach die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für eine Rheinsteig-Tour. OK, die Matratzen könnten mal erneuert werden, aber über solche Kleinigkeiten haben wir gerne hinweggesehen!
    Alles in Allem  ganz klar 5 *!

• Qype User brandt…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    3.2.2013

Zum Ekeln!
    Die eingeschränkte Karte ist das Machwerk eines Friteusenmeisters. Das Schnitzel, das mit einer Fertigsauce serviert wird, kann man ausfringen. Aber auch ohne Druck läuft Speiseöl in rauhen Mengen aus dem Schnitzel. Alles ist total mit Pfeffer und Salz überwürzt. Selbst die Pommes kriegt man so nur mit viel Bier runter. Der Beilagensalat schwimmt im Essig mit Fertigkräutern. Hier ist nichts genießbares zu bekommen. Touristenfalle! Schade um das schöne Ambiente!

• Qype User fuzzy1…
    14.7.2012

Das Ambiente ist wirklich originell und alt. Das Essen ist gut. Kein wirklicher Überflieger aber gut. Besonders die Pommes. Schnitzel wirklich frisch gemacht und kein Formfleisch. Also durchaus zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.

• Qype User nicole…
    • Wiesbaden, Hessen
    15.7.2013

Leider das schlechteste das ich seit langem erlebt habe. Die Bedienung war sehr unfreundlich, der Weißwein war Zimmertemperatur und das Salamibrot ein normales Wurstbrot. Auf unsere Beschwerde wurde nur mit Verleugnung reagiert. Man wollte uns weißmachen, der Wein gehört so und Wurst sei doch eine Salami!

5.2.2012

Großes Lob auch von mir. Sehr historisches Ambiente und nette Bedienung. Essen ist frisch und lecker.

• Qype User _Simon…
    • Bad Ems, Rheinland-Pfalz
    25.1.2009

Dort ist leider nicht mehr soviel los wie es früher mal war. Aber eine sehr schöne Kneipe die ihren eigenen Charme hat