21.2.2013

Das Bauhaus hat eine sehr große Auswahl. Die Mitarbeiter,
    die ich ansprach, waren sehr freundlich und kompetent. Das Garten- und
    Pflanzenangebot, auch im Winter, ist sehr groß. Alles was das Herz begehrt. Ich habe
    alles gefunden was ich benötigte. Die Preise sind auch ok. Parkplätze sind in ausreichendem Maße
    verfügbar. In den eigentlichen Baumarkt habe ich mich ein wenig verirrt. Hier
    gibt es, glaube ich, noch Luft nach oben. Zumindest das Personal wusste aber
    immer, wo, was stand.

• Qype User Zucker…
    6.4.2013 Aktualisierter Beitrag

Tja  da bin ich nun.
    Wenn der Frühling nicht rauskommt, dann muss ich ihn wohl im Bauhaus abholen.
    Heute nur zum Spionieren da, was da im Sommer alles auf mich zukommen könnte.
    Verkrieche mich also in einer Hollywood-Schaukel und baumel so mit den Beinen, sinniere so vor mich hin, leichte Müdigkeit und so beschwingt frei fühlend, werde ich aus meinen Träumen von einer wirklich sehr sehr netten Verkäuferin gerissen.
    Lasse mich hinsichtlich meines kleinen Problems beraten  macht sie schon qualifiziert.
    Nun laufe ich  und habe viele neue Ideen und Anregungen und im Einkaufskorb auch Kleinigkeiten für kleines Geld. Und kann zu Hause vom baldigen Frühling träumen, mit meiner gelben Windmühle die ich auf die Terrasse gestellt habe.
    Nun denn  Frühling, Frühling komme nun bald.

29.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Ende meiner Baumarkt-Runde!
    Es muss doch irgendwo was zu kaufen sein  wenn nicht hier, dann wo?
    Glück…
    • Qype User Icebea…
    10.6.2012

Das Bauhaus am Nahmitzer Damm ist meine einer ersten Anlaufstellen, wenn es um Baubedarf oder Pflanzen geht. Der Laden ist ziemlich groß, leider dadurch ewas unübersichtlich, aber die Mitarbeiter wissen wo was zu finden ist wenn man denn einen selben findet!
    Wunderbar auch das umfangreiche Garten und Pflanzenangebot! Die Qualität der Pflanzen würde ich als wirklich gut bezeichnen.

• Qype User Martin…
    26.8.2010

Dieses große Bauhaus, der ehemaliger Pluta Garten- und Blumenhandel ist mein Lieblingsbaumarkt in Berlin. Er ist mit einem Drive Inn ausgestattet, die meiste Ware ist auf Lager und muss nicht wie bei anderen Baumärkten bestellt werden.

Zudem sind die Mitarbeiter bei den Bedienungen sehr aufmerksam und absolut kompetent. Hier wurde ich sogar bei Stöbern angesprochen, ob man mir helfen könne. Dabei lief ich nur interessiert umher und beschaute mir die Ware.

14.6.2012 Aktualisierter Beitrag

Man findet alles für Haus und Garten, Wenig Ansprechpartner, Grosse Auswahl zu günstigen Preisen. Parkplatz vor dem Haus vorhanden, Blumentopf erstanden.

8.6.2012 Vorheriger Beitrag
    Habe Auslegware für den balkon gekauft. Verkäufer hat mich gut beraten u verlegetipps gegeben, die… Weiterlesen
    29.4.2012 Vorheriger Beitrag
    Man findet alles wasan handwerklich braucht. Schlechte Erfahrung mit Kundendienst. Fehlende… Weiterlesen
    26.8.2011

Große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freundliches Personaldie rennen wenigstens nicht weg, wenn man mal 'ne Frage hat (so wie in einigen anderen Läden)!

• Qype User Cowerp…
    21.5.2012

Wenn man weiß WO ein ganz konkretes Teil liegt, ist das ein toller Markt. Weiß man das nicht, wird es etwas komplizierter. Wie fast überall, ist man auch williges & fähiges Personal angewiesen und das ist eher schwierig zu finden. Habe hier allerdings sehr positive aber auch eine negative Erfahrung machen müssen.

• Qype User e-he…
    12.9.2011

Mein lieblings baumarkt,du findest alles was du brauchst,zuvorkommender service.TOLL!!!!!!!

• Qype User Lady_H…
    21.11.2011

Jedes mal, wenn ich da war, musste ich ewig suchen, bis ein Berater zu finden war oder er hatte einfach keine Lust zu beraten. Ham wa nich! oder Sowat dat gibbet hier nich! und das leider immer unfreundlich und ohne weitere Infos. Wenn ich meine Vorredner so höre, hatte ich wohl immer Pech mit dem Verkäufer :-(.

16.1.2012

Große Bauhaus-Filiale, mit Parkplätzen für alle Kunden vor der Tür. Braucht man mal ne Schraube, ne Glühbirne, ein Weihnachtsbaum, einen neuen Rasenmäher, einen neuen Wasserhahn, dann ist man dort garantiert an der richtigen Adresse. Bei Fragen muss man eben diese Service-Pulte aufsuchen, am Samstag ist natürlich der Andrang am größten.

• Qype User Bold…
    10.8.2013

Ich bin hier stammkunde, netter service ich wurde bis jetzt immer nett behandelt alles was ich brauche gibt es hier.

• Qype User Marmic…
    23.12.2012

Grosser Bauhaus- Markt. Parkplatz vor der Tür. In manchen Artikeln sogar billiger als anderer Bauhaus. Grosse Auswahl, Mitarbeiter nicht immer kompetent.