11.7.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Der Öbau Markt Nadlinger scheint so eine Art Mischung aus Baumarkt, Gartencenter, Möbelhaus und Elektrohandel zu sein. Das Sortiment ist vielfältig, die Präsentation unkonventionell und hat auf mich eher verwirrend gewirkt; eine logische Anordnung der Produktsortimente oder einen roten Faden konnte ich nicht ausmachen.

Im Vergleich zu anderen Baumärkten sind die Preise meiner Meinung nach eher hoch angesiedelt, was sich ja durch gute Beratung oft wieder ausgleicht. In diesem Fall aber leider nicht.

Obwohl wir offensichtlich auf der Suche nach etwas waren, wurden wir vom Personal mehr oder weniger ignoriert. Gezieltes Nachfragen unsererseits wurde mit einem "Da is' ja eh, mehr hamma nicht." quittiert. Keine Bedarfsanalye, keine Alternativangebote, gar nix. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

Fazit: nächstes Mal geh ich halt doch wieder zum rosa Mitbewerber ein paar hundert Meter weiter.