• 5.0 Sterne
    4.11.2008
    Erster Beitrag

    Großer Baumax mit
    Gartencenter
    Baucenter
    Teppichcenter
    Farbmischcenter

    • Qype User burzel…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.4.2010

    Schöner grosser Baumax mit allem was man für schönes Wohnen und Garten braucht: Werkzeug, Farben, Teppiche, Lampen, Blumen, Tierbedarf, Elektro, Badezimmer und Sanitär, boden, Fliesen, Zubehör, Holz, Spielzeuggeräte...

    Mein Tipp: Auf den minus 10% Montag warten! und die laufenden Angebote immer vorher ansehen, da kann man wirklcih sparen, bei Fliesen oder Pflanzen!

    Bei meinem nächsten 'Heimwerker-Projekt' werd ich mir den Projektberater einmal anschauen! Bis jetzt kenn ich ihn nur aus der Werbung! Aber gratis Beratung find ich super!

Seite 1 von 1