• Qype User Gletsc…
    • Welt, Schleswig-Holstein
    27.7.2008

Das mit dem Chillen nimmt mir jetzt auf qype etwas überhand , taucht der Begriff (stupidedia.org/stupi/Chi…) auf fast 600 Plätzen auf !

Sei`s drum jedenfalls gibts neben dem Chillen auch noch Livemusik, die jedenfalls die Lachmuskeln und Stimmbänder in Bewegung hält.

Und zwar am 1.8.2008 das Liedermaching-Duo brotundwurst (qype.com/place/184177-Br…) und am 22.8.2008 kommt Cris Cosmo (qype.com/place/148094-Cr…) und bringt mit seiner Musik für die Bewegung auch müde Hüften in Schwung !

4.10.2012

Die Location ist wirklich wunderschön.
    Leider vom Osterdeich aus nur mit etwas Aufwand zu erreichen.
    Der Service ist teilweise etwas zäh, aber die Cocktails sind lecker und der Ausblick entschädigt für die etwas weitere Anreise.

• Qype User ninar…
    20.9.2006

Hängematten, Strandkörbe, Liegestühle, jede Menge Sand und das alles noch mit direktem Blick auf die Weser. Was will man mehr? Das ganze Jahr über Sonne, damit man bei einem Kaffee am Nachmittag die Sonne und die Ruhe genießen kann oder mit dem Becks am Abend die Lichter und den Blick auf den Osterdeich!

Großer Nachteil ist allerdings der Laufsteg, der von manchen Wesen auch als solcher benutzt wird.

• Qype User cycoho…
    • Walsrode, Niedersachsen
    10.2.2009

freue mich auf den nächsten Sommer in dem auch das White Pearl sicher wieder zu meinen Wochenendzielen gehört.
    Ob beim EM-Endspiel, bei Live-Musik oder nach einem Stadtbummel, hier läss es sich nett ausspannen und das kühle Bier schmeckt mit Sand zwischen den Füßen gleich doppelt frisch!
    Das Personal ist immer super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sollte das Getränk mal ein wenig länger dauern so ist das aufgrund der vielen Sonnenanbeter meist mehr als verständlich!
    Nur eine Warnung: Hängematten eher als Deko betrachten und nicht draufsetzen!!! Normalerweise ist ein Sturz in den Sand nicht nur für den außenstehenden Betrachter recht lustig, wenn unter einem aber die Eisenstangen der Aufhängung verlaufen aus denen lange Schrauben gucken kann das schmerzhaft enden. Ich habe seitdem immer noch eine Delle im Bein und wie lang ist die EM jetzt her?

Also stürzt Euch besser auf die Liegestühle oder bringt eine Decke für den Fußboden mit.
    Wir sehen uns im Sommer!

• Qype User enny12…
    • Bremen
    20.8.2012

Es ist ruhig, erholsam und perfekt zum chillen im Sommer. Leider scheint es als sei der Weg vielen zu weit, es war für dieses Wetter echt sehr leer. Getränke waren gut. Personal nett. Leider gab es nur 2 Eissorten.

• Qype User hamada…
    • Bremen
    20.9.2012

Leider ist die Zeit vorbei für beach. Aber nächstes jahr bin ich wieder bei euch. War immer wie im Urlaub

• Qype User AM1476…
    11.8.2010

Auch an einem Nachmittag sollte man so eine große und unübersichtliche Location nicht mit nur zwei Aushilfskräften im Service betreiben. Eine davon wollte uns die Getränke vom Nachbarisch geben und reagierte auf unsere Anmerkung, dass wir noch nicht bestellt hätten, aber gerne würden mit spurlosem Verschwinden. Nach 25 Minuten Ignoriertwerdens sind wir verschwunden.