Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Der Pool im beachloft von Qype User Fozzy_…

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Espitas ...hier is(s)t Mexiko.
Das Espitas ist ein Stück Mexiko in Deutschland. Es lädt seine Gäste ein den Alltag zu vergessen und einen Kurzurlaub zu verbringen ohne Koffer zu packen oder weit fliegen zu müssen.
Neben vielen originalen Einrichtungsgegenständen aus Mexiko und einem typischen mexikanischen Baustil, bietet das Espitas athenisch mexikanische Küche und viele Erlebnisse rund um das lateinamerikanische Land. Willkommen in Mexiko.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

"Ich wollte ein Stück Mexiko nach Deutschland holen." Ein Zitat des Gründers von 1997.
Das erste Espitas Restaurant wurde 1999 in Zwickau gebaut und eröffnet. In den darauf folgenden Jahren kamen weitere hinzu und laden die Gäste ein Mexiko mit allen Sinnen zu genießen.

Triff den Inhaber

Alexander W.
Alexander W. Inhaber

1999 Gründung Espitas