Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Leipziger Straße 106-108
    09114 Chemnitz
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0371 33513773

Der Pool im beachloft von Qype User Fozzy_…

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    7.4.2014
    Erster Beitrag

    Das Restaurant "Espitas" vermittelt sofort mit dem Eintreten ein mexikanisches Flair. Es ist sauber und übersichtlich. Die Köche und Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Man wird von der ersten Minute an als Gast wahrgenommen und immer mit einem Lächeln angesprochen. Trotz des großen Gastaufkommens zum Sonntagsbrunch war das Servicepersonal stets freundlich und wirkte gelassen und professionell.

    Nachdem man persönlich zum Tisch geleitet wurde, konnte man kurze Zet später die Getränke bestellen. Eine sehr ausführliche Erläuterung über das Buffet und die Getränke erleichterten die Auswahl. Während des Aufenthalts wird sich um den Gast gekümmert und die Gläser werden nie leer. Die sanitären Anlagen sind sauber und werden gemäß Plan aller zwei Stunden gereinigt. Das Buffet ist mit 9,90Euro eines der günstigen in Chemnitz und dennoch sehr reichhaltig und gut.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Espitas ...hier is(s)t Mexiko.
Das Espitas ist ein Stück Mexiko in Deutschland. Es lädt seine Gäste ein den Alltag zu vergessen und einen Kurzurlaub zu verbringen ohne Koffer zu packen oder weit fliegen zu müssen.
Neben vielen originalen Einrichtungsgegenständen aus Mexiko und einem typischen mexikanischen Baustil, bietet das Espitas athenisch mexikanische Küche und viele Erlebnisse rund um das lateinamerikanische Land. Willkommen in Mexiko.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

"Ich wollte ein Stück Mexiko nach Deutschland holen." Ein Zitat des Gründers von 1997.
Das erste Espitas Restaurant wurde 1999 in Zwickau gebaut und eröffnet. In den darauf folgenden Jahren kamen weitere hinzu und laden die Gäste ein Mexiko mit allen Sinnen zu genießen.

Triff den Geschäftsinhaber

Alexander W.
Alexander W. Geschäftsinhaber

1999 Gründung Espitas