Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User brezn2…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.1.2013

    Ich war mit meiner Freundin zum Schminkkurs bei Simona Kelber.
    Wir haben uns rundrum Wohl gefühlt und sehr viel gelernt.
    Frau Kelber ist wirklich auf jede Teilnehmerin und ihre Fragen eingegangen.
    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio.
    Recht herzlichen Dank noch mal.

    • Qype User sw201…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.2.2013

    Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
    Frau Kelber hat die Räume sehr schön eingerichtet und geht auf die jeweiligen Bedürfnisse aufmerksam ein. Die Gesichtsbehandlung war rundum entspannend  meiner Haut haben die Aufmerksamkeiten auch sehr gut getan. Ich komme gerne wieder

    • Qype User Munich…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.12.2012

    hat zwar bisschen gedauert mim Termin dafür war die Behandlung super. Empfehlenswert

    • Qype User danimu…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.5.2011

    Ich habe mit 3 Freundinnen den Kosmetik-Workshop bei Beautiful Me gebucht und wir sind sehr begeistert.

    Anke Persch hat sich 3 Stunden Zeit für uns genommen, die Haut analysiert, uns mit Prosecco und Obst versorgt und mit uns zusammen ein Reinigungs- und Pflegeprogramm gemacht. Die Produkte sind ausgewählt und gut verträglich. Auf jeden Fall konnten wir am Ende eine deutliche Hautverbesserung und Strahlkraft feststellen. Das abschließende leichte Tages-Make-Up hat jeden unserer Typen schön unterstrichen.

    Das Atelier ist in einer schönen Altbauwohnung mit Blick auf den Viktualienmarkt untergebracht. Also schön zentral erreichbar und mit super Flair. Sehr geschmackvoll eingerichtet - so richtig zum Wohlfühlen.

    Den Workshop oder einen Besuch bei Beautiful Me können wir uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich!

Seite 1 von 1