• Mühlenstraße 70
    Pankow
  • Webseite des Geschäfts nk-beauty-lounge.de

20.5.2012

Ich wollte ein Packet abholen und stand vor der Tür bis man mir öffnete.
    Was mich aber sehr verwunderte war, eine Kundin mit Termin stand dort auch schon eine halbe Stunde und wurde genauso unfreundlich begrüßt wie ich.
    Ok ich bin nicht wirklich ein Kunde gewesen, daher kann ich nicht beurteilen wie die Arbeit ist, aber das Arbeitsklima ist nicht berauschend gewesen und es regt mich nicht an, dort noch einmal hin zu müssen.

• Qype User katzen…
    11.8.2012

Unglaublich, der Laden geht gar nicht!!! Ans Telefon geht nur eine Maschine, die einem zu verstehen gibt, dass kein Anruf zur Zeit entgegen genommen werden kann. Über das Kontaktformular auf der Website bekommt man erst 1 Monat später Antwort!!! Das unprofessionellste kommt aber noch: nach Ewigkeiten geschafft einen Termin zu vereinbaren (hatte einen Gutschein bekommen, sonst wäre ich nach den eben beschriebenen Hindernissen sowieso nicht mehr am Ball geblieben), stehe jetzt seit 15 Minuten vor verschlossenen Türen!!! Telefon geht wie üblich nicht dort und Rollladen ist unten. Guten Morgen! Schonmal so einen Saftladen erleben müssen??? Das ist das allerletzte hier!!!

• Qype User Solyma…
    14.2.2012

Ich war mit einem Gutschein da, der einen Wert von 199 Euro hatte. Was sofort bei Betreten des Ladesn negativ auffiel war der Zigarettenqualm  sowas darf in einem Beauty-Laden nicht sein. Meine Klamotten rochen zu Hause noch danach, wie auch die Handtücher vor Ort, auf denen man lag. Positiv ist, dass die beiden Angestellten sehr nett sind. Qualitativ kann ich leider nur 1 Stern geben, auch vor dem Hintergrund der Gutscheinaktion. Ich hatte zunächst die Kosmetik, die ruckzucki ging. Selten habe ich eine so uneinfühlsame und schlechte Kosmetik bekommen. Alles husch husch und umdrehen fertig. Dann kam eine Rückenmassage. Auch wenn man keine medizinische Massage erwarten kann glich das ganze eher einem Streicheln. Danach gings zur Fußpflege, wo ich mir auf dem Boden Fußnägel anschauen durfte, die definitiv nicht meine waren. Die Maniküre wurde dann prompt unterschlagen bei Erinnerung wurden mir noch kurz die Nägel gefeilt, während ich mir das etwas staubige Umfeld anschauen durfte. Nach etwas mehr als 2 Std. war ich wieder draußen. Man kann sagen ok, wenn nicht der Gutschein einen Wert von 199 Euro hatte und Folgendes verspricht: Gilt für eine 3-stündige Beauty-Komplett-Behandlung für Gesicht (Vapozone, Hot Towels, Ausreinigung,
    Peeling, Maske und Abschlusspflege), Hals und Dekolleté (Hot Towels, Peeling, Ausreinigung und Pflege)
    Rücken (Peeling, Massage und Packung), Hände( Maniküre mit Hand- und Unterarmmassage, Peeling und
    Pflege) und Füße (Fußpflege mit Peeling, Massage und Pflege) Bei allem Verständnis für die Gutschein-Aktion muss ich sagen, dass 30% des Gutscheins nicht erfüllt wurden und Qualität manchmal besser ist als Quantität.

• Qype User NettiB…
    5.10.2012

Muss mich leider auch negativ zu diesem Laden äußeren. Hatte einen Gutschein über Groupon gekauft und mich schon auf lange Terminwartezeiten eingestellt. Hatte aber innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Stand dann leider vor verschlossener Tür. Kann ja mal passieren (ärgerlich nur, hatte extra Urlaub genommen). Ich wurde nicht zurückgerufen, hatte mich dann per Mail beschwert und um einen neuen Termin gebeten. Riefen mich 3 Tage später auch an und wir vereinbarten in der gleichen Woche noch einen Termin. Leider stand ich bei diesem Termin wieder vor verschlossener Türe. Aller guten Dinge sind Drei dachte ich mir und versuchte wieder anzurufen. Alle meine Nummern waren bekannt und keiner rief zurück. Habe dann von Arbeit einfach mal eine andere Nummer genommen, da rief dann jemand zurück. Ich beschwerte mich und vereinbarte einen dritten Termin. Was soll ich sagen, ich stand da wieder vor verschlossener Tür: Die verarschen mich, dachte ich mir.
    Schade, das Studio liegt günstig in der Nähe vom Bahnhof Pankow und 5 Minuten zu Fuß von mir zu Hause. War nämlich auf der Suche nach einem neuen Kosmetikstudio, da meine Kosmetikern in Rente gegangen ist und da kam mir der Gutschein eigentlich zum Schnuppern gerade Recht. Aber die wollen scheinbar keine neuen Kunden haben. Ich hätte ja auch spätere Termine gemacht, aber die wollen einfach nicht.
    Schade! Habe den Gutscheine über Groupon zurückgegeben. P.S. Ach ja, meine Schwester hatte auch einen Gutschein erworben, die hat immer Glück. Sie war mit der Behandlung super zufrieden, wurde behandelt wie eine Königin, meinte sie, zwei Damen kümmerten sich gleichzeitig um sie. Und als sie mitteilte, dass ich dauernd vor der Türe stand, konnten die sich das nicht vorstellen.

• Qype User hörma…
    24.3.2012

stimmt, genau beschrieben, habe ich genauso erlebt! Ich mache inzwischen einen großen Bogen, mich hatte sogar eine Auszubildende behandelt , war schon nett, aber völlig untalentiert oder auch nicht motiviert!