• Qype User sommer…
    30.4.2011

Die Gesichtsbehandlung Rosenzauber war Entspannung pur und ein voller Genuss. Ich habe meine neue Lieblingskosmetikerin gefunden. Bis bald!

Entfliehen Sie dem Alltag, lassen Sie den Stress hinter sich. Erleben Sie wohltuende Ruhe und genießen Sie erholsame Stunden in der beautylounge - Ismaning.

Professionell und kompetent - Ihre Adresse für Kosmetik, Gesichts- und Körper-Pflegebehandlungen. Vielseitige Kosmetikbehandungen kombiniert mit hochwirksamen und bestens verträglichen Produkten, bieten die richtigen Lösungen abgestimmt auf Ihren Hauttyp und Hautzustand. Keine Haut ist wie die andere und keine Haut bleibt leider, wie sie ist. Aber jede Frau kann durch maßgeschneiderte Behandlungskonzepte jünger aussehen. Schönheit vermittelt Lebensfreude!

Neben individuellen Kosmetik- und Wellness-Behandlungen, Anti Aging-, Akne- und Fruchtsäure-Behandlung, Haarentfernung mit Warmwachs/Waxing, - bieten wir verschiedene Massagen, Maniküre und Pediküre, Shellac, Tages- und Abend-Make-up sowie professionelles Braut-Schminken an.