• Qype User Isabel…
    1.12.2012

War heute zum ersten Mal da. Habe eine neumodellage mit french machen lassen. Und es sieht wirklich richtig gut aus!!! Werde aufjedenfall wieder hingehen. Habe auch eine Bonus Karte gekriegt. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr nett und man merkt auch das die Ahnung haben was die da machen. 5 Sterne.

• Qype User Ysm80…
    28.10.2013

Sehr unprofessionell. Es war mein erstes Mal bei diesem Nagelstudio. Ich habe einen Termin zum Maniküre und Pediküre gemacht. Nachdem ich dreizig Minuten gewartet habe, sagten die Mitarbeitern dass es viele Kunden gibt und Sie können nur die Maniküre machen. Ich sagte dass ich am naechsten Tag in den Urlaub gehe. Egal! Ich gehe nie wieder da!!!!

• Qype User diamon…
    23.7.2013

Habe mir dort eine Gel Neumodellage mit French machen lassen, leider war die Frau die mich bedient hat sehr unfreundlich, sie hat meine Hände bevor sie angefangen nicht desinfiziert und der Arbeitsplatz war nicht sauber. Ansich sah die Neumodellage sehr schön aus, aber bereits nach 2 std Blässchen im Gel und nach 5 Tagen verabschiedete sich der erste Nagel. 31EUR Lehrgeld.

• Qype User moiaus…
    5.7.2012

Total unfreundlich (die Frau hat mehr als eine ganze Stunde nur gebrummt), alles (Maniküre und Pediküre) sehr schlecht gemacht, mit 1 Euro DM Nagelläcke. Unangenehme Atmosphäre, absoluti NICHT zu empfehlen!

• Qype User Kommen…
    11.3.2013

Einmal und nie wieder! TROTZ TERMIN wurde ich fast nicht bedient, als klar wurde, dass ich einen Groupon-Gutschein einlösen wollte. Die entsprechenden Leistungen wurden dann auch in keiner Weise erbracht  keine Zeit! Ich wollte wenigstens die benötigte Fußpflege erhalten, die sich dann aber als Katastrophe entpuppte. Die Reste der zuletzt durchgeführten Behandlung mussten erstmal beseitigt werden, um ein Fußbad vorab musste ich bitten (!!!) ebenso um ein frisches Handtuch. Eine abschließende Lackierung wurde mir verweigert. Bezahlt habe ich für den Gutschein mehr als den regulären Preis für die Behandlung. Das ließ sich dann auch nicht anders handhaben, denn der Gutschein wurde bereits währenddessen eingelöst Ich habe ein Verhalten erlebt, das an Unverschämtheit nicht zu überbieten ist.

Wenn Sie für Ihre schönen und gepflegten Hände und Füße etwas Gutes tun wollen, dann sind Sie bei Beauty Nails genau richtig. Sie bekommen eine persönliche und fachgerechte Beratung. Unsere professionell ausgebildeten und kreativen Nageldesigner/Innen arbeiten mit qualitativ hochwertigen Materialien, um ein schönes Ergebnis für Sie zu erzielen.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.