11.5.2009

Kann mich den anderen nur anschliessen ist eine top Sache und das sag ich als Mann sogar sehr nettes Personal Super Service und die Preise sind auch in Ordnung fühl mich nach jedem Besuch immer wie neu Geboren. Viel Spaß beim selber testen

• Qype User LinaWH…
    21.4.2012

Durch die Glamour Shopping Week bin ich auf das Beauty-Studio im Internet gestoßen. Ich hatte die Möglichkeit eine Sonnendusche zu testen. Da Solarium für mich keine Alternative ist war ich wirklich sehr gespannt.
    Schnell einen Termin per E-Mail ausgemacht wurde ich super nett empfangen. Obwohl die Kosmetikerin durch mich an diesem Tag keinen Umsatz gemacht hat war sie sehr zuvorkommend und freundlich.
    Sonnendusche ist nach gefühlten Sekunden schnell vorbei und das Ergebnis gleich sichtbar. Nach einigen Stunden verstärkt sich die Wirkung des Selbstbräuners nochmal einwenig.
    Alle meine Freunde und Arbeitskollegen waren begeistert. Es sah sehr natürlich und erfrischend aus.
    Leider hielt die Bräune bei mir nur 3-4 Tage statt wie versprochen 7-10 Tage :(

• Qype User Cityli…
    13.8.2008

Sehr niveauvoll und doch nicht abgehoben. Einfach klasse! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl.