Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Vigila…
    4.11.2012

Ich war vorgestern mit Gutschein zu einer einstündigen Kosmetikbehandlung dort und war sehr zufrieden.
    Die Lage des Instituts ist gut, und auch der Behandlungsraum ist gepflegt und ansprechend eingerichtet.
    Die Kosmetikerin (Inhaberin) begrüßte mich freundlich, zunächst etwas zurückhaltend, und entpuppte sich dann als sympathische, angenehme Gesprächspartnerin.
    Aber vor allem versteht sie wirklich etwas von ihrem Fach. Die Behandlung empfand ich als sehr gut und sorgfältig. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mir stets erklärt.
    Gerade weil es nicht aussschließlich auf die eigentliche Behandlung ankommt, sondern man sich zudem auch menschlich wohlfühlen möchte, kann ich nur Positives sagen.

• Qype User restau…
    15.4.2012

Der erste Eindruck vom Ambiente war recht positiv und an der fachlichen Qualifikation kann ich auch nichts bemängeln. Als ich jedoch auf Nachfrage mitteilte, nicht regelmäßig zur Kosmetik zu gehen, bekam ich in einem sehr herablassenden Tonfall zur Antwort: Und was meinen Sie, was ich da jetzt noch tun soll?. Ich fühlte mich in der Folge nicht sehr wohl und auch nicht willkommen (schade), so dass ich ganz sicher nicht wieder in diesen Kosmetiksalon gehen werde. Mein Fazit: Der Ton macht die Musik

• Qype User Carina…
    8.8.2011

Ein schönes geschmackvolles Behandlungszimmer im hinteren Bereich eines Friseurs. Sehr sauber und neu. Die Kosmetikerin ist äußerst gewissenhaft und sympatisch. Bevor die Mikrodermabrasion durchgeführt wird, wird ein mehrseitiger Fragebogen durchgearbeitet. Kosmetik sehr zu empfehlen.

• Qype User Gurken…
    25.9.2012

Die Behandlung mit Nackenmassage war gut und gewissenhaft. Sie war etwas kürzer als im Gutschein angegeben. Deshalb statt 5 nur 4 Sterne.