vorher von Qype User Zakrze…

nachher von Qype User Zakrze…

• Qype User tokess…
    1.3.2013

Über DailyDeal hatte ich einen Gutschein für Pediküre und Maniküre mit Nagellack gekauft.
    Meine Fingernägel sind WIRKLICH Problemfälle.
    Habe schon diverse Tabletten eingenommen, aber meine Nägel splitterten, spalteten sich oder rissen ein und das schon bei der kleinsten Kollision mit alltäglichen Dingen. Dabei waren sie schon total kurz.
    Lucy hat sie mir sehr schön mit einem Speziallack lackiert. Dieser hielt auch tatsächlich fast 2 Wochen.
    Ich war begeistert.
    Ich bin dann wieder zu ihr und habe mir die Nägel mit Gel in Form bringen lassen. Ich mag es, wenn sie nicht so lang sind und natürlich aussehen.
    Es hat wunderbar gehalten und die Nägel sahen toll aus.
    Mein Mann kam auch mit und hat sich eine Pediküre machen lassen.
    Ich war heute das 3. Mal im Studio und werde mir auch in Zukunft dort die Nägel machen lassen.
    Nächstes Mal sind auch unsere Füße wieder dran.
    Ich kann Beauty Star nur weiter empfehlen.

28.11.2012

Ich hatte über gypedeals einen Gutschein für Pedi- und Maniküre erworben. Den habe ich vor kurzem zusammen mit meinem Mann eingelöst. Ich hatte die Pediküre, er die Maniküre. Das wollte er schon immer ausprobieren.
    Würde ich hier nur die Pediküre bewerten, würde es nur 3 Sterne geben. Zusammen mit der Maniküre gibt es insgesamt 4. Ich muss aber dazu sagen, ich habe nur das Endergebnis der Maniküre gesehen, ich war nicht dabei. Das Ergebnis war aber wirklich toll. Ich habe meinen Mann immer gefragt, wozu er das braucht aber der Unterschied war wirklich beeindruckend. Da hat sich die Dame (sie hat sich bei mir nicht vorgestellt, ich weiß nicht, wie sie heißt) echt Mühe gegeben. Bei der Pediküre hat mir eine Abschlusspflege gefehlt und abgesehen von der kleinen Massage beim Einreiben der Füße mit Peelingsalz, war keine Massage dabei. Die habe ich erwartet und war etwas enttäuscht. Letzendlich bestand die Pediküre nur aus einweichen, Nägel schneiden, Hornhaut entfernen und Peeling. Sonst kenne ich das aber eher so, dass man an den Nägeln viel mehr macht, sich auch um die Druckstellen kümmert und auch, wenn nicht immer eine Massage dabei ist, wurden meine Füße zum Schluss noch immer eingecremt. Wie auch immer. Ich habe mich letztendlich gut aufgehoben gefühlt, die Dame und ich waren gleich auf einer Wellenlänge und der Laden ist auch sehr angenehm. Am besten gefiel mir aber der Behandlungsstuhl. Die wurde ganz warm!