• Qype User tinkam…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    17.4.2011

Traumhaft schön war es hier im Schloss. Die Bedienung und das Essen und wenn ich nur an die ausgezeichneten Zimmer denke und die Außenanlage...alles im allen äußerst beeindruckend!!

• Qype User Q-Scou…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    17.11.2009

Ich hatte hier mit meiner Liebsten einen außergewöhnlichen Jahrestag (2xVerwöhntag). Und obwohl ich dieses Angebot nicht ausgesucht hatte, war es doch ein tolles Erlebnis in einem atemberaubenden Ambiente. Ich denke wir werden hier demnächst nochmal hin fahren...auch weil uns nach der Entspannung, im hauseigenen Sterne Restaurant ein spanndendes Menue gereicht wurde.

• Qype User valent…
    15.12.2009

Das Grandhotel Schloss Bensberg ist ein wunderschönes Hotel, mit einem unbeschreiblichen Ambiente. In der Beauty & Spa Abteilung genießt man wirklich die Ruhe und die tollen Behandlungen. Die Auswahl an Behandlungen sind vielfältig, welches ich super finde, da es immer was neues zu endecken gibt. Gerade in der kühlen Jahreszeit ist eine Massage wie Lomi Lomi nui, Shiatsu oder eine Verwöhnpackung eine Wohltat...=)...Lasst euch überzeugen, nur zu empfehlen...