• Qype User Cookie…
    15.1.2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Beef Boys. Vor-und Hauptspeise waren sehr lecker. Alle waren mit ihrem Essen (Steaks und Burger) mehr als zufrieden. Die Wartezeiten für Getränke und Essen waren im Rahmen.
    Einziger Kritikpunkt war der Service. Am Anfang sind wir noch von einem Kellner bedient worden, welcher sehr aufmerksam und zuvorkommend war. Dann hat eine Kollegin übernommen und der Service war nicht mehr so zuvorkommend und aufmerksam. Beispiel: wenn man eine neue Flasche Wein bestellt, dann kann man doch auch erwarten, daß die alten Gläser durch neue Gläser ausgetauscht werden.
    Wir wären auch noch gerne länger geblieben (es war ein Samstagabend), aber wenn man das Gefühl hat, daß der Feierabend für das Servicepersonal wichtiger ist, dann geht man auch. Ansonsten wäre die Zeche noch höher ausgefallen.
    Wie gesagt, Essen (5 Sterne) ausgezeichnet, aber Qualität des Service (3 Sterne) schwankend.

20.2.2012

Ich hatte einen Cheeseburger mit Bisonfleisch und dazu Pommes. Die machen sie aus Süßkartoffeln, was nicht so mein Fall war. Der Burger ohne Beilage wäre durchaus 12EUR wert, das Fleisch war frisch und lecker. 17EUR ist allerdings selbst hierfür etwas viel. Insgesamt aber noch 4 Sterne!

2.3.2012

ich war jetzt zum dritten Mal im Beef Boys und es hat zum dritten Mal wirklich hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat eine sehr gute Weinempfehlung gegeben, hat uns auf aktuelle Angebote (Bisonfleisch) aufmerksam gemacht und war stets höflich, nie aufdringlich. Das Fleisch war wirklich perfekt gebraten und von einer außergewöhnlichen Qualität und die Nachspeisen waren ein Genuss. Preislich sicher nicht die günstigsten, aber absolut angemessen und auch für den Studentengeldbeutel geeignet, wenn auch nicht jeden Tag. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Passau!

• Qype User TrueRa…
    21.11.2011

Wir waren mittlemässig zufrieden mit den Beef Boys  das Ambiente ist auf jeden Fall stimmig, guter Service mit Bedienungen die auch Fragen zur Karte beantworten können.
    Das sehr schöne Ambiente und die eher hohen Preise wecken Erwartungen die das Essen selbst für mich nicht erfüllen konnten. Die Filetsteaks waren enttäuschend, zwar nicht komplett daneben aber alles andere als perfekt gebraten. Beilagen waren TK-Potato Wedges und uninteressanter Coleslaw. Ich würde nicht sagen dass ich schlecht gegessen habe aber bei Preisen von 25+ Euro erwarte ich mehr als ein Steak das ich selber besser hinbekommen könnte.
    Meine Mitesser waren mit den günstigeren Cuts (Rumpsteak, Hüfte) eher zufrieden, diese sind daher vielleicht mehr zu empfehlen, ich bezweifle momentan aber dass ich dem Beef Boys nochmal eine zweite Chance geben werde.

1.10.2012

Ganz OK mit Schwächen. Das Ambiente gefällt mir sehr gut, der (extrem begabte!) Live-Gitarrenspieler ist eine nette Idee, macht bei seiner Lautstärke das Unterhalten aber sehr schwer. Preis-Leistung ist in Ordnung. Anfangs wird Brot mit drei kleinen Dips gereicht. Die Maiscréme-Suppe war üppig und geschmacklich gut, hätte aber wärmer sein können. Das Steak war ganz schmackhaft (meiner Meinung aber eher rare als medium well). Der Bisonburger wurde seinem Preis gerecht, war aber leider ziemlich mit Burgersoße ermordet, wodurch auch Gemüse und Brot etwas matschig wurden. Die Bedienung war freundlich und bemüht, hat aber erst bei der Suppe die Brötchen und dann beim Steak den Dip vergessen. Das muss nicht sein, auch, wenn viel los ist. Abzug dafür, dass wir nach der Suppe auf die zwei Hauptspeisen fast eine Stunde warten mussten.

• Qype User engl…
    30.11.2011

wir waren gestern dort mit mehreren personen. der service aufmerksam, das ambiente stilvoll, etwas eng. die speisekarte liest sich gut, preise gehobene klasse, aber bei den fleischpreisen kein wunder. Bestellte zu meinem 250gr steak, parmesanspinat- dieser war ein traum. mein steak war perfekt auf dem punkt, sehr schön rosig, der dip war auch fein, der maiskolben war zu durch und die süßkartoffelpommes waren einfach nicht mein geschmack, aber da kann der koch nichts dafür. alles in allem, kein lokal für jeden tag aber für besondere anlässe sehr zu empfehlen. mich wird man dort wieder sehen.