21.12.2012

Begeistert, dass es so einen Laden endlich mal in Kelkheim gibt. Die Burger sind super und sollten dringend probiert werden.
    Ebenfalls kann ich das Carpaccio empfehlen, was vorzüglich schmeckt. Salate sind riesig, Burger mit Pommes/Kartoffeln sowieso.
    Wer in Kelkheim vorbei schaut, sollte hier definitiv mal einkehren. Im Sommer lädt die Terrasse zum gemütlichen sitzen ein.
    Der Service ist sehr gut, freundlich und aufmerksam, was 50% eines guten Restaurants ausmachen. Sehr zu empfehlen. Hier komme ich auch gern mit Kunden hin.

1.12.2013

Hier gibts hKK (sagt der freundliche Kellner) !, die sich auf investigatives Nachfragen allerdings als (nur) hausgerollt entpuppt haben, schmecken tun sie trotzdem.

Insgesamt wars völlig OK, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Die Location ist eine nette Mischung aus Kneipe, Steakhaus, Hamburger-Braterei und Sports-Bar (Sky Fußball auf mehreren Bildschirmen und recht großen Leinwänden)

9.12.2013

Das Beef´n Beer ist recht modern eingerichtet. Auf der Karte findet man von Burgern, Sandwishes, Steaks und sogar Muscheln. Ich denke hier sollte jeder was für seinen Geschmack finden.
    Ich war zum ersten mal mit Freunden zum Fussball gucken da. Hier gibt es mehrere TV´s und Leinwände, sodass man einen recht guten Blick hat.
    Ich hatte mir ein Sandwish bestellt. Es war einsame spitze! Die Burger meiner Freunde sahen auch sehr lecker aus und es schien jedem zu schmecken =)
    Einziges Manko war die lange Wartezeit die wir hatten, bis wir unsere Rechnung bekamen. Ansonsten kann man das Beef´n Beer getrost empfehlen für einen Fussballabend mit Bier und gutem Essen!

12.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Das Beef'n'Bear befindet sich in Kelkheim-Mitte direkt am Marktplatz in der Frankenallee.

Im Sommer kann man draußen sitzen und das treiben am Marktplatz an sich vorbeiziehen lassen.

Das Restaurant ist im rustikalen American Style eingerichtet. Üppige Leder Garnituren an robusten Naturholztischen. Die Wände sind teilweise auch mit Holz vertäfelt.
    Ein ausgestopftes Rind wacht aus einer Ecke über den Laden.

Das essen ist wirklich Prima!

Die XXL Burger sind saftig und frisch, dazu gibt's leckere  hausgemachte Pommes. Die Preise sind okay, für einen hausgemachten Burger muss man mit ca. 9€ rechnen, der reicht aber auch gut für 2 Personen.

Das Personal ist flink und freundlich.

Wir kommen gerne wieder!

10.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Wow! Bei der Bestellung musste ich erstmal etwas schlucken, weil mir gesagt wurde dass ein Hamburger… Weiterlesen
    20.4.2013

Letztens mal ausprobiert.
    Laden ist ganz stylisch. Preise sind ok. Burger lecker (hatte den Cheeseburger ;-)(heißt irgendwie anders)), der Krautsalat der dabei war, hätte etwas raffinierter Abgeschmeckt seien können, Pommes waren Standard.

• Qype User Gürkch…
    • Kelkheim (Taunus), Hessen
    7.9.2013

BEEF n BEER!
    Keiner bewertet das Bier?
    Steht doch sogar im Namen!
    Bestellt kein Natürtrübes im Tonkrug! Warum? Hier wird ordentlich gemogelt! Man sieht ja die Füllhöhe nicht.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass wir nicht nur einmal, ein nur halb gefüllten Krug bekamen.
    Beim Umsteigen auf Bier im Glaskrug mussten wir auch feststellen, dass der Eichstrich nicht für wahr genommen wird.
    Jetzt bin ich wirklich nicht kleinlich aber ein oder auch zwei Zentimenter unter Eichstrich ist in meinen Augen nicht korrekt.
    Die Füllhöhe berechnet sich ja auch! Hier spart nur einer.
    Trotz Allem essen wir gelegentlich hier. Ist Durchschnitt. War aber zu Anfag der Eröffnung wirklich besser.

• Qype User Reinmi…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    26.6.2013

Diese Burger sind soo verdammt lecker.
    Beefn Beer ist die erste anlaufstelle, wenn ich in Kelkheim bin.

• Qype User kasia8…
    • Oberursel, Hessen
    13.12.2012

Im Sommer zwar irgendwie noch cooler, so auf der Terrasse zu sitzen und irgendwas Leckeres vom Grill oder eben einen Burger zu essen. Aber im Winter schmeckt das Essen genauso gut. Die Burger sind nicht so fetttriefend, wie bei anderen Burger-Restaurants und man kann auch was ganz ohne Fett vom Grill essen oder einfach einen Salat oder so. Die Auswahl ist groß. Und auch beim Nachtisch lässt sich das Team immer was einfallen, so gibt es dann auch mal einen Nachtisch, der nicht auf der Karte steht.

• Qype User missli…
    • Bad Soden, Hessen
    6.8.2012

Ich oute mich jetzt hier mal als absoluter Burger Fan, aber sicherlich nicht Fan dieser Burger, die man in diversen Fast Food Restaurants erhält. Die Kuh, die lacht in Frankfurt ist bspw. ein hervorragendes Burger Restaurant. Aber seit letzter Woche würde ich auch jederzeit das Beef'n Beer in Kelkheim empfehlen. Neu eröffnet mitten am Kelkheimer Marktplatz lädt das Beef'n Beer schon von außen ein. Empfangen wird man von freundlichem und zuvorkommendem Service Personal. Die Karte besticht durch Vielfalt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Karte macht klar, dass das Beef'n Beer sich nicht ausschließlich als Burger Restaurant versteht. Es gibt Salate, Pasta und da sogar recht raffinierte Gerichte, Sandwiches, Steaks frisch vom Grill, Fischspezialitäten und eben eine große Auswahl an Burgern. Ich hatte den Dallas State of Mind, einen wirklich leckeren Burger mit Bacon, Provolone Käse, gerösteten Zwiebeln und BBQ Sauce. Sehr empfehlenswert. Ich hätte mich gerne weiter durch die Burger Karte gegessen, aber es ging leider nichts mehr rein. Ich komme sicherlich wieder sobald wie möglich ins Beef'n Reef, um weitere Burger zu probieren.
    Der Service wollte uns noch einen Nachtisch bringen, laut Karte gibt es Tartufo oder Creme bruleé, aber offensichtlich variiert der Koch auch mal und hatte einen sehr lecker aussehenden Kuchen im Angebot, aber wir mussten passen. Vielen Dank für die nette Bewirtung an das Team.