9.12.2013

Das Beef´n Beer ist recht modern eingerichtet. Auf der Karte findet man von Burgern, Sandwishes, Steaks und sogar Muscheln. Ich denke hier sollte jeder was für seinen Geschmack finden.
    Ich war zum ersten mal mit Freunden zum Fussball gucken da. Hier gibt es mehrere TV´s und Leinwände, sodass man einen recht guten Blick hat.
    Ich hatte mir ein Sandwish bestellt. Es war einsame spitze! Die Burger meiner Freunde sahen auch sehr lecker aus und es schien jedem zu schmecken =)
    Einziges Manko war die lange Wartezeit die wir hatten, bis wir unsere Rechnung bekamen. Ansonsten kann man das Beef´n Beer getrost empfehlen für einen Fussballabend mit Bier und gutem Essen!

1.12.2013

Hier gibts hKK (sagt der freundliche Kellner) !, die sich auf investigatives Nachfragen allerdings als (nur) hausgerollt entpuppt haben, schmecken tun sie trotzdem.

Insgesamt wars völlig OK, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Die Location ist eine nette Mischung aus Kneipe, Steakhaus, Hamburger-Braterei und Sports-Bar (Sky Fußball auf mehreren Bildschirmen und recht großen Leinwänden)

20.4.2013

Letztens mal ausprobiert.
    Laden ist ganz stylisch. Preise sind ok. Burger lecker (hatte den Cheeseburger ;-)(heißt irgendwie anders)), der Krautsalat der dabei war, hätte etwas raffinierter Abgeschmeckt seien können, Pommes waren Standard.

21.12.2012

Begeistert, dass es so einen Laden endlich mal in Kelkheim gibt. Die Burger sind super und sollten dringend probiert werden.
    Ebenfalls kann ich das Carpaccio empfehlen, was vorzüglich schmeckt. Salate sind riesig, Burger mit Pommes/Kartoffeln sowieso.
    Wer in Kelkheim vorbei schaut, sollte hier definitiv mal einkehren. Im Sommer lädt die Terrasse zum gemütlichen sitzen ein.
    Der Service ist sehr gut, freundlich und aufmerksam, was 50% eines guten Restaurants ausmachen. Sehr zu empfehlen. Hier komme ich auch gern mit Kunden hin.

• Qype User Gürkch…
    • Kelkheim (Taunus), Hessen
    7.9.2013

BEEF n BEER!
    Keiner bewertet das Bier?
    Steht doch sogar im Namen!
    Bestellt kein Natürtrübes im Tonkrug! Warum? Hier wird ordentlich gemogelt! Man sieht ja die Füllhöhe nicht.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass wir nicht nur einmal, ein nur halb gefüllten Krug bekamen.
    Beim Umsteigen auf Bier im Glaskrug mussten wir auch feststellen, dass der Eichstrich nicht für wahr genommen wird.
    Jetzt bin ich wirklich nicht kleinlich aber ein oder auch zwei Zentimenter unter Eichstrich ist in meinen Augen nicht korrekt.
    Die Füllhöhe berechnet sich ja auch! Hier spart nur einer.
    Trotz Allem essen wir gelegentlich hier. Ist Durchschnitt. War aber zu Anfag der Eröffnung wirklich besser.