20.10.2010

Hier werde sogar ich zum Hutfan. Ich bin durch eine Freundin mal hier rein gekommen, da ich mit ihr für sie ein Hut für die Hochzeit gesucht habe. Wir hatten gehört das es hier tolle gibt und das kann ich nur bestätigen. Es erstreckt sich ein Paradies für Hutfans oder die nach einem Besuch hier zu solchem werden.

Es gibt Hüte für jeden Anlass. Besonders schön ist der Kopfschmuck für Bräute. Gefällt mir total gut. Einfach mal ein bisschen ausgefallener. wirklich chic. Man muss natürlich dann ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber ich kann nur sagen. Es lohnt sich!

Die Beratung ist hier einfach wunderbar. Die Besitzerin ist so freundlich und bemüht sich das alle Kunden mit einem Lächeln aus dem Laden gehen. Bei uns hat sie es geschafft, denn meine Freundin hat was tolles gefunden und war dann natürlich über glücklich...

• Qype User Bleen…
    24.9.2010

gekauft habe ich hier zwar noch keinen Hut, kann mich aber den Vorrednern nur anschliessen. Ein kleiner uriger Laden, der einen sogesehen kurz in die alten Zeiten zurückversetzt, als es solch kleinere Läden sicher noch an jeder Ecke gab - anders als heute, wo meist nur noch Massenware gefertigt wird..
    Die Inhaberin ist sehr nett und gewissenhaft, hat dank Ihrer "Kunst" auch schon mit größeren Aufträgen für Musicals gearbeitet.
    Sehr persönlich!

• Qype User NieH…
    16.9.2009

Niedlicher kleiner Laden mit einer sehr netten Hutmacherdame. Hab mal eine Mütze für Mutti gekauft, die fand sie sehr schön. Toll.
    N

• Qype User DerFuc…
    28.1.2009

Ein ganz liebevoll geführtes Geschäft! Für Hut-Freunde eine Pflichtadresse!!

• Qype User figuer…
    23.9.2010

Hutladen? Gibt es so etwas noch. Es gibt ihn.
    Sehr schöne Hüte für alle Gelegenheiten.

• Qype User Capric…
    7.8.2013

Hier fühlt man sich als Kopfbedeckung suchender Mensch bestens beraten. Meine Wahl fiel auf eine Baskenmütze in schönstem Blau, auf die ich immer wieder angesprochen werde. Vielen Dank an die ungewöhnlich nette Inhaberin, die überaus geduldig auf mich als Kundin eingegangen ist!

• Qype User lutzer…
    23.2.2007

Hier werden Hüte und Mützen auch nach eigenen Vorstellungen angefertigt oder die vorhandenen einfach nach Maß geändert. Es gibt auch sehr schöne Accessoires wie z.B. Federkopfschmuck oder Ansteckblumen. Man kann sich auch für einen evtl. Derbybesuch die passende Kopfbedeckung einfach ausleihen.