29.7.2010

Das "Behringers" ist seit mehreren Jahren eine unserer bevorzugten Anlaufstellen für Seminare & Tagungen in der Region Fränkische Schweiz. Das Team war immer sehr zuvorkommend und vor allem freundlich. Das Essen im Restaurant war immer sehr gut und auch auf besondere Wünsche wurde gerne eingegangen. Für den Service ganz klar 5 Sterne ..

23.9.2012

Auf einer schönen Motorradtour durch die Fränkische Schweiz kehrten wir hier ein. Im schönen Biergarten liessen wir uns nieder und wurden auch sofort bedient. Auch auf das sehr gute Essen mussten wir nicht lange warten obwohl der Garten mit Gästen gut gefüllt war. Danach hat sich aber leider Keiner der Kellner mehr blicken lassen für eine lange zeit. Früher oder später forderte das Alkoholfreie Weißbier seinen Tribut und ich musste die Toilette besuchen. Aber was ich dort sah konnte ich nicht glauben, ein Formel 1 Klodeckel und das bei der doch recht edel anmutenden Fassade des Hauses. Ganz ehrlich passt so etwas in eine Dorfkneipe und nicht in so ein Hotel.

• Qype User Onlyth…
    • Pegnitz, Bayern
    30.5.2009

Der Service und die Fraundlichkeit des Personals lassen nichts zu wünschen übrig. Das Hotel selbst leider schon. Alles sieht abgenutzt aus, man findet Krümel suf dem Teppichboden und Haare auf der Bettwäsche. Ab 7 Uhr morgens weckt einen automatisch der Lärm von der Hauptstraße. Die Küche ist sehr gut, allerdings teilweise mit erheblichen Wartezeiten verbunden.