8.9.2010

Bepi, das ist wie nach Hause kommen.
    Alles sehr authentisch, ich komme mir immer vor, wie in Rom, in einem quirrligen Ristorante. Lachen, Geschirrgeklapper, die zischende Espressomaschine. Herrlich!
    Das Essen ist immer sehr lecker und eine Tageskarte mit saisonalen Spezialitäten gibt es auch. Die Bedienung ist freundlich und, wie gesagt, es ist wie bei Freunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

13.7.2014

Gemütliches Ambiente, klein aber fein mit allerlei Kunst an den Wänden. Service sehr freundlich. Spaghetti Bolognaise, lecker aber nichts Besonderes, es fehlten eindeutig ein paar frische Kräuter, mit Pfeffer aus der Mühle aufgepeppt, dazu Pizzabrot. Innenstadtpreise, ist ebenen Restaurant und kein Schnellimbiss.

19.12.2013

Das Restaurant ist ganz ok. Etwas eng und voll, daher nicht für größere Gruppen zu empfehlen. Ambiente eher für ein nettes Mittagessen als ein romantisches Dinner geeignet.
    Die Pizzen schmecken ganz ok, sind meiner Meinung nach aber etwas klein und eher unspektakulär. Es gibt auf jeden Fall bessere Italiener. Preise sind ein klein wenig teurer als gewöhnlich, aber für die Lage noch akzeptabel.

30.4.2010

Den ersten frischen Spargel habe ich dieses Jahr im Bepi gegessen.
    Das Lokal auf der Breite Straße ist am Sonnabend wahrscheinlich immer sehr gut besucht.
    Vorallem wenn das Wetter gut ist, sind die Außenplätze sehr beliebt, obwohl es zwischen den vorbeilaufenden Menschen immer etwas hektisch und unruhig wirkt.
    Das Essen wurd schnell serviert und überzeugte mich.
    Der Spargel war knackig und frisch und die Buttersauce wirklich perfekt.
    Die Preise sind fair und der Service schnell.

• Qype User krösam…
    29.1.2012

Netter, vor allem aufgrund der Lage quirliger Italiener. Die Karte ist bunt gemischt- genau wie man es erwartet.
    Die Preise sind für die Lage angemessen.
    Das Essen ist solide, aber ohne Glanzpunkte.
    Der Service ist trotz abendlicher Hektik freundlich und auf Zack.

• Qype User North7…
    • Kerpen, Nordrhein-Westfalen
    4.10.2013

Freundlich, na ja, da habe ich schon wesentlich freundlicheres und Kinderfreundlicheres Personal erlebt. Essen Durchschnitt aber vollkommen OK und schnell.

6.1.2013

Bin immer wieder mal beim Bepi wenn ich in Köln bin.Kenne das Lokal seit über 30 Jahren.Außer dem Flachbildschirm und einigen neuen Bildern hat sich nicht viel verändert.Das Essen kann zwar nicht mehr ganz mit der Qualität vor Jahrzehnten mithalten,ist aber immer noch akzeptabel und preiswert.Zu meinem Erstaunen stand der Seniorchef auch noch im Laden.Leider werden bekannte Stammgäste deutlich bevorzugt behandelt.auch wenn die prominenten Gesichter früherer Jahrzehnte unter den Gästen nicht mehr auftauchen.
    Bei aller Kritik bleibt Bepi einfach eine Kölner Institution in der City.

3.11.2008

watt? keine was zum guten alten bepi geschrieben? eieiei. also ins bepi gehe ich wohl schon ca. 27 jahre und ich bin grade mal 30.
    das bepi hat glaub ich wirklich durchweg die selbe gute qualität gehalten. es hat eine gewisse urige und schöne atmosphäre. die wände sind mit bildern und fotos behangen, die auch oft den bestzer und namensgeber darstellen. der service ist imer korrekt, aber jetzt auch nicht besonders freundlich.
    das essen ist wie schon erwähnt sehr lecker und qualitativ gut, zumindest jedesmal wenn ich da war. man sollte auch nichts zu exklusives erwarten aber für die preise stimmt die leistung aufjedenfall. viele stammgäste frequentieren das restaurant, wovon viele wohl auch von anliegenden wdr stammen.
    hingehen, lecker essen, gut ist :-)

27.12.2010

Wir gehen öfters hier hin, Pizza super lecker allerdings schmeckt ein und das selbe Nudelgericht immer anders,Kellner sind meist nur zu Stammgästen nett, sonst oft genervt und ein Lächeln kommt auch nicht so oft über die Lippen , während mit Stammgästen gelacht wird., Speisekarte ist übersichlich und der Preis ok,

• Qype User Modelh…
    30.1.2012

Bei Bepi der Italiener in der City
    Solange ich denken kann, gibt es dieses Lokal. Die Lage ist top, die Preise der Lage angepasst, die Qualität der Speisen eher simpel. Das Personal ist freundlich, das Publikum gemischt. Wenn man in der Nähe zu tun hat und schnell was essen möchte, ist es ok. Extra hinfahren würde ich dann doch nicht.

5.10.2010

Bei Bepi ist ein nettes Restaurant in der Breiten Straße. Meine Eltern haben dieses entdeckt und haben mich hier zum Essen eingeladen. Das war ein sehr netter Abend. Wir mussten keinen Tisch vorbestellen. Ich glaube in der Breiten Straße gehen nicht ganz so viele essen, außer die, die hier wohnen oder die, die das Restaurant kennen. Die Restaurantbesitzer hier haben ja gar nicht so viel Laufkundschaft. Auch Sonntags spazieren viele Leute durch die Schildergasse aber auf der Breiten Straße ist Sonntags nichts los. Allerdings ist das Bei Bepi dafür in der Woche und Samstags proppe voll. In der Breiten Straße gibt es nämlich nicht viele Restaurants. Wir waren aber an einem Sonntag dort und da war es nicht so voll. Es hat sehr lecker geschmeckt, ich habe mir Pasta bestellt. Die Bedienung hat zwar grimmig geguckt aber er war eigentlich ganz nett ;-) Vielleicht hatte ja viel zu tun. Es war insgesamt ein schöner Abend und wir wollen wieder hier essen gehen.

4.4.2013

sehr belebtes und beliebtes Lokal, Traditionsitaliener, mit guter Qualität, und es geht schnell.

• Qype User Hagen0…
    9.4.2013

Bedienung war sehr nett. Das Essen war durchschnittlich. Ja würde auch ein zweites mal vorbeikommen.

• Qype User emil5…
    23.9.2012

Wir waren letzten Freitag mittags dort. Die Bedienung war prpfessionell und freundlich, das Essen war schnell zubereitet (Pizza und Spaghetti) und lecker.

• Qype User Novoca…
    13.6.2009

So mein erster Beitrag und dann gleich zu meinem Stammlokal!Anscheinend gibts tatsächlich viele Stammgäste denn ich bin schon seit 35 Jahren da zu Gast und bin erst 34!Irgendwie hab ich in all der Zeit nur meine geliebte Pizza Salami dort gegessen (ausser mal auf anderen Tellern genascht)aber die war immer erste Sahne!Es ist meistens laut und ziemlich eng aber die Stimmung ist gut!Ich werd immer wieder gerne hingehen und kann den Laden wärmstens empfehlen!

• Qype User Schnit…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    15.3.2011

Wir waren an einem Samstag gegen 18 Uhr mit 8 Leuten da. Tisch war vorbestellt und das war auch gut so, denn es füllte sich Zug um Zug und am Schluss war der Laden gerappelt voll. Das Essen kam super schnell und die Kellner hatten allesamt ein Witzchen auf Lager. Da wir alle keine Stammgäste sondern Neulinge waren, kann ich nicht bestätigen, dass nur mit Stammgästen gelacht wird. Ich hatte Pizza und die war lecker. Gibt nix zu meckern.

20.10.2010

Das Restaurant bei Bepi liegt an der Breite Straße und ist daher immer recht gut gefüllt. Die vielen Fußgänger, die hier entlang laufen und sich nach einer kleinen Pause in Verbindung mit einer italienischen Stärkung sehnen, gesellen sich zum Stammpublikum, das regelmäßig einkehrt. Was man an italienischer Küche geboten bekommt, ist mehr als akzeptabel, ob Pizza, Pasta oder auch saisonale Angebote wie Spargel oder Pilze, es ist alles immer sehr köstlich zubereitet. Der Service ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit und auch für Familien mit Sack und Pack bzw. Kinderwagen gibt es genügend Platz. Die Einrichtung ist schlicht, Holz und Stein herrschen hier vor, nichts außergewöhnliches, aber das gute Essen wiegt einiges auf. Außerdem ist es natürlich gerade im Sommer besonders schön, draußen zu sitzen. Übrigens ist dies ein perfekter Ort für Hungrige, denn die Bestellungen werden schnell ausgeführt und man muss selten lange warten.