16.5.2009

Unschlagbar gut, das Eis von Bruno! Eine vielseitige Auswahl der leckersten Eissorten, die alle hausgemacht sind und bei denen man schmeckt, dass sie aus besten Zutaten gemacht sind.

Bei Bruno kann man auch lecker Pizza essen und gute Salate bekommen.
    Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet Platz für Familien, Freunde, Gruppen und Paare. Die Preise sind moderat, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Ich muss wohl mal wieder hin!

• Qype User kathri…
    • Rhauderfehn, Niedersachsen
    14.8.2009

Unfreundliche Bedienung und überteuertes essen für Salat dressing in einem extra Schälchen 1,00 EUR aufpreis aber einen stern gebe ich extra fürs eis

• Qype User Häsche…
    • Leer, Niedersachsen
    7.2.2011

Eis essen kann man hier ohne Frage wirklich sehr gut. Die Portionen sind reichlich und für den Preis angemessen. Allerdings kann ich den Besuch im Restaurant auch nicht in jeder Hinsicht empfehlen. Pizza kann man dort absolut nicht essen geschweige denn bestellen und zu Hause essen. Bis man zu Hause ist, ist der ganze Karton durchgeweicht, weil diese so fettig ist. Schmeckt wirklich absolut nicht. Was hingegen sehr lecker dort ist, sind die Salate. Wenn wir dorthin gehen, dann zum Salat essen. Zu dem Personal muss ich auch sagen, dass diese wirklich sehr langsam sind. Wenn man reinkommt stehen zur Begrüßung immer mindestens 6 Bedienungen dort. Somit verstehe ich gar nicht, dass diese es nicht hinbekommen ein volles Haus zu bedienen, wofür bei der Größe des Restaurants die Menge an Bedienungen ausreichen sollte.