Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    23.12.2011

    Hmmm
    Ich kann hier die Spaghetti carbonara nur empfehlen.
    Meine lieblingsspaghetti
    Update 3.3.2012
    Waren wieder da und ich hatte die macaroni mit 3 Sorten Käse.
    Einfach nur lecker :-)

  • 5.0 Sterne
    16.5.2009
    Erster Beitrag

    Unschlagbar gut, das Eis von Bruno! Eine vielseitige Auswahl der leckersten Eissorten, die alle hausgemacht sind und bei denen man schmeckt, dass sie aus besten Zutaten gemacht sind.

    Bei Bruno kann man auch lecker Pizza essen und gute Salate bekommen.
    Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet Platz für Familien, Freunde, Gruppen und Paare. Die Preise sind moderat, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

    Ich muss wohl mal wieder hin!

    • Qype User Elfi-…
    • Papenburg, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.10.2012

    Leckere Pizza und Nudelgerichte! Und die Salate sind wirklich toll mit den warmen Brötchen.
    Meine Lieblingspasta: Tagliatelle Oderzo: mit Hähnchen, Brokkoli und Gorgonzolasauce!

    • Qype User unlimi…
    • Rhauderfehn, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.8.2007

    Hier ist in Rhauderfehn eigentlich immer was los. Im Sommer ist Eis pflicht, im Winter eher Pizza und Pasta.

    • Qype User kathri…
    • Rhauderfehn, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    14.8.2009

    Unfreundliche Bedienung und überteuertes essen für Salat dressing in einem extra Schälchen 1,00 EUR aufpreis aber einen stern gebe ich extra fürs eis

    • Qype User Häsche…
    • Leer, Niedersachsen
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.2.2011

    Eis essen kann man hier ohne Frage wirklich sehr gut. Die Portionen sind reichlich und für den Preis angemessen. Allerdings kann ich den Besuch im Restaurant auch nicht in jeder Hinsicht empfehlen. Pizza kann man dort absolut nicht essen geschweige denn bestellen und zu Hause essen. Bis man zu Hause ist, ist der ganze Karton durchgeweicht, weil diese so fettig ist. Schmeckt wirklich absolut nicht. Was hingegen sehr lecker dort ist, sind die Salate. Wenn wir dorthin gehen, dann zum Salat essen. Zu dem Personal muss ich auch sagen, dass diese wirklich sehr langsam sind. Wenn man reinkommt stehen zur Begrüßung immer mindestens 6 Bedienungen dort. Somit verstehe ich gar nicht, dass diese es nicht hinbekommen ein volles Haus zu bedienen, wofür bei der Größe des Restaurants die Menge an Bedienungen ausreichen sollte.

    • Qype User becker…
    • Aurich, Niedersachsen
    • 2 Freunde
    • 9 Beiträge
    3.0 Sterne
    19.4.2011

    Das eis ist schon gut, vor allem die grosse auswahl unterschiedlicher kreationen an eisbechern. Das essen hat mich hier noch nie begeistert, durchschnitt!

Seite 1 von 1