Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.3.2011
    Erster Beitrag

    Gehobener, kleiner Italiener mit recht übersichtlicher Karte. Ich hatte das Filetsteak mit einer Steinpilzkruste für angemessene 24Eur.

    Der Service war sehr dezent, freundlich und aufmerksam.

    Bemerkenswert war die, dass mir mein Weinglas (4,20 EUR) kurz vor dem servieren des Hauptgangs "vom Haus" für die Wartezeit neu gefüllt wurde.

    Das passiert nicht wirklich oft.

    Das Essen war richtig gut und lecker.
    Ich komme bestimmt wieder.

    • Qype User R0…
    • München, Bayern
    • 2 Freunde
    • 15 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.1.2011

    War ich noch bis vor kurzem Fan des Grissini (ein paar Hausnummern weiter unten auf der Ungerer), gehe ich doch lieber hierher - ein familiär geführtes Restaurant im 80er Jahre Stil, die Chefin kocht selbst und die bislang probierten Pasti ein Gaumenschmaus. Preise sind für die Qualität moderat, einziges Manko: es gibt keine Pizza hier, und die Lage direkt an der Straße ist nicht berauschend.

    • Qype User cara…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 25 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.11.2012

    Das Restaurant heisst nun mangi.de und ich kann es von ganzen Herzen empfehlen!! Eine tolle Kueche und toller Service! TYPISCH ITALIENISCH. Ein Stueck Italien in Schwabing :-)

Seite 1 von 1