• Qype User callme…
    29.10.2012

Stammkunde seit jahren und der einzige grieche den wirklich keiner toppen kan sowas leckeres gibts nur selten! !!! Absokut emlfehlenswert! raucher und nicht raucher sind getrennt fuer alle die sich doof anstellen. Sehr freundliche truppe alle sehr motiviert deswegen kommt man auch immerwieder gern weiter so!

1.4.2011

Sehr leckeres essen, getrennter Raucher und Nichtraucherbereich.

Man sollte aber reservieren, da immer recht voll. Bedienung freundlich und schnell. Lediglich die Getränke könnten etwas schneller kommen.

Komme immer gerne hier her. Preise sind in Ordnung, aber nicht billig.

• Qype User Regenb…
    • Herford, Nordrhein-Westfalen
    11.11.2010

Ein sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen ist schmackhaft und reichlich, die Bedienung freundlich. In der kommenden Adventszeit ist eine Tischreservierung zu empfehlen.

• Qype User Frankw…
    • Kalletal, Nordrhein-Westfalen
    23.5.2009

Hervorragendes essen einer der besten Griechen wo ich je gegessen habe

• Qype User weltra…
    • Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
    8.8.2010

Ich war schon des öfteren da und bin jedes mal gut gefüllt und sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen! Sehr viel Auswahl und auch noch wirklich lecker. Die Bedienung ist nett... Gerne wieder also!