• Qype User werC…
    14.9.2010

Habe gestern zum ersten Mal dort bestellt.

Zum Ablauf:
    Bestellung geht telefonisch und auch online, wobei ich letztere Methode gewählt habe. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war die Lieferung hier, was mehr als in Ordnung ist. Sehr freundlicher Fahrer.

Preis:
    Ich hatte Gnocci in Gorgonzolasauce, dazu eine kleine Salatschale (gabs im Mittagsangebot dazu), sowie als Dessert ein Tiramisu. 5,50EUR für Das Mittagsangebot ist in jedem Fall noch im Rahmen. Das Tiramisu gabs für 3,50EUR, was ebenfalls in Ordnung ist.

Qualität:
    Die Gnocci schwammen förmlich in Sauce. Zunächst war ich beim Öffnen der Portion besorgt, dachte es wären nur vielleicht 7-8 Gnocci in einer Riesensuppe aus Gorgonzola. Falsch gedacht: Es waren ausreichend Gnocci um satt zu werden, nur eben verdeckt von einer Menge Sauce. Für die restliche Sauce waren 3 Scheiben Weißbrot beigelegt (etwas unspektakulär, aber ok).
    Tiramisu und Salat kamen in Plastikschalen, Tiramisu war offensichtlch gefroren und musste zunächst etwas aufgetaut werden.
    Der Salat war eine sehr kleine Portion mit recht wenig Dressing, war aber in jedem Fall frisch.

Geschmack:
    Nun zum Besten. Die Gnocci waren wirklich hervorragend. Durch die viele Sauce auch nicht zu trocken, das Brot zwar nichts besonderes, aber frisch und gut zum anschließenden Sauce-Verwerten.
    Der Salat war ok, ein kleiner Salat eben, nichts besonderes (Hey, es war ne Olive drin!).
    Das Tiramisu, als es dann aufgetaut war, war ebenfalls großartig.

Große Empfehlung soweit. Werde sicherlich erneut dort bestellen und im Falle einer negativen Erfahrung mit anderen Gerichten Bescheid geben.
    Bis dahin, Guten Hunger!

• Qype User Alex39…
    18.2.2013

Störtebecker zu bewerten ist nicht einfach, da die Qualität extrem stark schwankt..
    Hab dort schon ca. 25-30 mal bestellt und war davon ca. 60-70% voll zufrieden.
    Beim Grillteller (z. B.): das Rindfleisch war 1A, Restaurantqualität..
    Aber bei anderen Lieferungen traten folgende Probleme auf:
    - Lieferzeit zu lang (1 Stunde und mehr) (mehr als 5x)
    - es fehlte Etwas (z. B. Salat) oder Extras wurden ignoriert (2-3x)
    - Essen nur noch lauwarm, Pommes pappig (2-3x)
    - Pizza kleiner als angegeben (1x)
    - Reis war anscheinend vom Vortag (trocken, pappig) (1x)
    Alles in Allem bin ich dennoch zufrieden  die Preise sind okay und das Essen lecker. Beim Service geht halt noch mehr, da muss sich Störtebecker ein bisschen anstrengen.

6.10.2010

Service: Am Telefon verständlich und nett. Leider muss man viel nachfragen (wie lange dauerts? gesamtbetrag der bestellung? usw. usw.) Der Liefermensch war nüchtern und gepflegt inkl. gewaschener Haare und das will ja bei Bringdiensten schon was heissen.

Essen: Ja, 26cm Pizzen sind natürlich NIE 26cm, bei keinem Bringdienst, denn das Pizzablech ist ja nur 26cm groß. Die Pizzen waren in meinem Fall immer zwischen 23,5 und 24,5 cm im Durchmesser. Die Zutaten waren frisch und der "kostenlose Salat zur Pizza" ist halt Belag...also Paprika,Dosenmais,eine Scheibe Tomate und n Stückchen Gurke. Liebevoll ist was anderes. Gewürze haben auf allen bestellten Pizzen gefehlt und damit meine ich nicht nur Salz!
    Bereits direkt beim öffnen des Pizzakartons sind jedesmal größere Fettlachen zu sehen gewesen.

Preis: Die Mittagstisch-ca26cm-Pizza kostet 5.50EUR und liegt damit nur knapp über dem Mittagstischpreis von den Ketten die es so in Hamburg gibt. (z.B. HalloPizza mit 4.90EUR)

21.5.2012

Meine Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf die Croques, da wir nur diese per Lieferung probiert haben. Das Baquettebrot kam leider viel zu weich und gummiartig hier an, was man vielleicht durch die Anfahrt entschuldigen kann, allerdings schaffen es andere Lieferdienste auch, diese knusprig anzuliefern. Der grüne Salat war ebenso labberig, und die beiden Saucen die wir dazubestellt hatten schmeckten überhaupt nicht. Laut Karte sollte es einmal Remoulade und einmal Knoblauch sein. Wir konnten bei bestem Willen nicht feststellen, welcher Pott jetzt welche Sauce sein sollte. Die eine schmeckte wie Majonaise (Remoulade?), die andere wie ein Curry-Mischmasch (Knoblauch?). Die Lieferung ging zwar fix, der Fahrer war auch sehr nett, aber wenns nicht schmeckt, tja, dann weiss ich auch nicht. Wir werden dort wohl nicht mehr bestellen. Sorry :(

22.4.2012

Ich finde, die drei derzeitigen Punkte werden dem Störtebeker nicht gerecht. Wir haben hier schon ein paar mal bestellt und das Essen war immer gut. Vor allem war alles im Geschmack immer etwas besonders und gut gewürtzt. Sowohl Pizza, als auch Risotto und Salat waren sehr lecker, schnell und freundlich geliefert und nicht zu fett. Das Preis- Leistungsverhältnis war wirklich gut. Risotto, 2x Salat und indisches Curry waren für EUR20,- wirklich super. Wir werden hier gerne wieder bestellen.

4.9.2011

Wir bestellen hier eigentlich schon seit geraumer Zeit und immer wieder gerne, vor allem wenn wir uns nicht fuer eine Kueche entscheiden koennen. Die Auswahl ist ja doch sehr breit gefaechert. Deshalb fiel auch heute unsere Entscheidung auf diesen Lieferdienst. Bisher war es bis auf Kleinigkeiten wie andere Nudeln als bestellt oder doch auch mal eine Lieferzeit knapp ueber eine Stunde in Ordnung. Aber heute wurde hier mal wirklich der Vogel abgeschossen.
    Pizza Bolognese:

geschmacklich ok, was die Pepperoni darauf zu suchen haben, ich weiss es nicht.
    Pizza Frutti di Mare:

es tut mir leid  eine geschmacksneutrale Pappe mit Gummistueckchen belegt und ohne die zusaetzlich bestellten und bezahlten Oliven
    Gyros spezial:

In Fett triefendes Fleisch  Pommes naja
    Chicken Saag:

war wuerzig, sehr wenig Fleisch (drei zerfaserte Broeckchen) und sehr koerniger Reis
    Was bis heute noch nicht ein einziges Mal geklappt hat, ist die Auswahl des Gratis-Getraenks wenn man ueber 30 Euro Bestellwert kommt. Wir haben hier mittlerweile vier Weinflaschen stehen, obwohl wir immer die andere Option angeklickt haben.
    Auf Grund der Tatsache das die Fahrer bisher immer sehr freundlich und hoeflich waren und wir bisher eigentlich immer zufrieden waren, gibt es hier noch 3 Sterne.

7.4.2012

Buäh! Hab hier einmal bestellt und das war schon ziemlich grottig. Jägerschnitzel fettig, dazu mit Dosenchampions und Tütensoße ertränkt (war mehr Suppe mit nem Fladen Fleisch). Zudem schmeckte die Panade irgendwie nicht  irgendwie so schmierig verbrannt. Sicher, ich erwarte hier keine 5-Sterne Küche, aber schmecken sollte es schon, dann macht man sich schon automatisch nicht mehr so viele Sorgen um die Herkunft der Zutaten Ein Bonusstern für den wirklich netten Fahrer.

• Qype User hemmer…
    7.5.2013

Ich hab eine große vegetarische Pizza bestellt und dabei einen 30-Prozent-Deal von pizza.de genutzt. Ich weiß nicht mehr, ob es 36 oder gar 40 cm Durchmesser waren, für 8,57 Euro war es auf jeden Fall sehr reichlich. Der Belag war gut, nicht geizig aufgetragen. Der Teig war weich und relativ dünn. Paprika, Mais, Pilze, Brokkoli, alles soweit in Ordnung. Nicht unbedingt herausragend, aber 4 Sterne kann man durchaus geben. Die Lieferzeit war mit rund 30 minuten übrigens völlig in Ordnung, weil ich schon ein paar Meter entfernt wohne.

• Qype User foodpi…
    19.10.2011

Haben eine leckere Pizza und Schnitzel geliefert innerhalb von 35 Minuten gelifert bekommen. Haben sogar nach der Online Bestellung angerufen und uns die Lieferzeit durchgegeben. Gerne wieder!

• Qype User hexiku…
    30.6.2012

Wir haben dort jetzt schon ein paar mal bestellt und sehr zufrieden. Die Lieferzeit mit ca. 30 min. sehr kurz und die Schnitzel waren sehr legger. Also wenn es so bleibt wovon ich ausgehe haben sie ein neuen Stammkunden gewonnen.

• Qype User emquw…
    28.9.2011

Leider recht lange gebraucht (fast eine Stunde), das Gericht war übersalzen und nur noch lauwarm (mit Wasserzusatz und Mikrowelle genießbar), Tiramisu war ein tiefgekühlter Eisklumpen. Ein Stern bekommt der Kurier als Freundlichkeitsbonus.

• Qype User guidob…
    19.9.2010

Netter lieferservice, ich fahre immer selbst vorbei, gibt 10% Rabatt und ich kann sehen was mir dort gemacht wird. Und die Stimmung ist auch immer gut!