3.6.2013

Also war schon mehrfach da, die Cocktails sind gut und auch preislich noch im Rahmen. Aber es ist immer wenn ich da war, ob in der Woche oder Wochenende, sehr wenig los.
    Ambiente ist chillig aber sehr distanziert.

7.12.2013

Wir waren zum ersten Mal dort und haben einen Gutschein für das "Grünkohl-Buffet" eingelöst.

Leider wurden unsere Erwartungen hier nicht erfüllt, geschmacklich nicht herausragend, wir haben woanders wesentlich besser gegessen. Der Grünkohl war verkocht, die Bratkartoffeln matschig und ungenießbar (nach unserem Geschmack nicht frisch zubereitet, eher "Großhandelsware"). Das Fleisch war in Ordnung.

Auf uns wirkte das Ambiente irgendwie "alternativ", aber trotzdem gemütlich.

Die anwesende Bedienung war freundlich, wir wurden zügig bedient.
    Da wir dort nur wenige Gäste waren und es ein Buffet gab, können wir nicht sagen,
    wie es bei Vollbelegung aussieht.

1.5.2013

Ich habe dieses Lokal für einen Cocktail auserkoren. Für einen Sonnabend war hier erstaunlich wenig los. Dafür hatten die Cocktails es wirklich in sich  mit Alkohol wird nicht gespart.Die Räumlichkeiten sind großzügig und sauber, bei gutem Wetter lockt ein Biergarten.Unverständlich für mich war jedoch, dass alle Gäste bereits um 23 Uhr zum Gehen aufgefordert wurden. Es war Wochenende!!!
    Wer hier also zu später Stunde einkehren möchte, sollte gleich mal fragen, bis wann er bleiben darf.

23.9.2012

Nette Kneipe, mit einer ansprechenden Speisekarte (wobei die Qualität der Speisen wechselt). Es gibt regelmäßig Tanzveranstaltungen, Live-Auftritte diverser Bands und auch Lesungen. Schön ist auch der angrenzende Biergarten in der Sommerzeit.

16.12.2012

So,heute am Sontag zum brunchen ins Belami. Info lt. internet: ab 11.30Uhr Langschläferfrühstück für 8,50EUR.Angerufen,Tisch gebucht und los.Der Empfang durch den Kellner ganz nett,Tisch für 2 vorhanden.
    Das Buffet ziehmlich abgegraßt, aber die wichtigsten Sachen sind vorhanden und schmecken durchschnittlich.Das Ambiente ist recht düster,etwas heller zum erkennen der Speisen wäre gut. Nach 30 Minuten wollten wir zahlen.Der Kellner wuste nichts von einem Angebot von 8,50 auf der Homepage im Net.Chef kam..und erklärte,das es dieses Angebot im Net gibt.Er fragte ob wir gebucht hätten,welches vom Kellner bejaht wurde.Dann erklärte der Chef,das ich verstehen müsse,das es diesen Preis trotzdem nicht gibt????
    Mir unverständlch, einfach mal auf die Homepage unter Brunch gucken und selber ein Urteil bilden.
    Fazit: 11 Euro bezahlt.Wegen der geringen Auswahl und des düsteren Ambientes 1 Stern und beim nächsten Ma(h)l etwas besseres suchen.

Nadine W.
    Kommentar von Nadine W. von Belami - Bergedorf
    Geschäftsinhaber
    25.11.2013 Auf unserer Internetseite steht seit Jahren, dass der Langschläfer-Brunch NICHT zu reservieren ist.… Weiterlesen
    • Qype User kite-h…
    3.3.2013

Wir waren zum Frühstück und Mittag dort. Frühstücksbuffet war ok, aber Mittagsbuffet war nicht gut, gekochte Kartoffeln die zu lange im Behältnis waren, Fleisch zu trocken, Sauerkraut ohne Zutaten.
    Zu meinem Verständniss nicht essbar.
    Räumlichkeiten viel zu Dunkel und es wird zu aufdringlich die Teller vom Tisch genommen.
    War schon bei vielen Gaststätten und Restaurant aber das war mir das schlechteste.

Nadine W.
    Kommentar von Nadine W. von Belami - Bergedorf
    Geschäftsinhaber
    25.11.2013 Wir bedauern sehr, dass der Kunde uns nicht über seinen schlechten Eindruck von unserer… Weiterlesen
    • Qype User Kohlma…
    16.6.2011

Das BeLaMi verfügt über zwei Bereiche, einen Restaurantbereich und einen eher gemütlichen Bereich mit großer Leinwand für TV-Übertragungen, zum Beispiel Fußball.
    Die Bereiche sind räumlich nicht getrennt, man erkennt sie alleine an der Möblierung.
    Die Bedienung ist freundlich und bemüht, das Essen ist unterer Durchschnitt. Das ist sehr schade, man könnte mehr herausholen. Auf der Internetseite wird beispielsweise mit hessischen / Frankfurter Spezialitäten geworben, wie Äppler oder saisonal grüne Soße. Der Kellner jedoch wusste erst gar nicht was wir mit Äppler meinen, kannte aber den Begriff Apfelwein. Leider steht dieser NICHT auf der Karte, so dass es dann doch wieder eine Kneipe ist, mit der Möglichkeit essbares zu sich zu nehmen.
    Das Essen ist Fertigessen, wird also nur noch verarbeitet, also die Buletten angebraten usw.
    Fazit: Als Kneipe durchaus ok, zum Fußball schauen ok aber nicht um dort gut Essen zu gehen. Keine Romantik übrigens. Die Musik war auch zu laut.

Wir sind:
Bar, Bistro, Restaurant, Cocktail-Bar, Biergarten, sowie Location für Partys, Live-Musik, Kleinkunst und private geschlossene Veranstaltungen

Wir bieten hier, in Hamburg Bergedorf, einen leckeren, Original Frankfurter Apfelwein vom Fass an !

Feste Termine:
- Jeden Sonntag Brunch
- Jeden 2. Sonntag im Monat Baby-/Kleinkind-Brunch
- Jeden 2. Samstag im Monat Salsa/Latin-Party ab 21:00 Uhr
- Jeden 1. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr: Stammtisch MS Multiple Skleros
- Jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr: Stammtisch für Künstler & andere Kreative
- Jeden 2. oder 3. Dienstag des Monats ab 19:30 Uhr (bitte Termine beachten): Astronomie Stammtisch / Hobby - Astronomen Bergedorf

- einmal bis zweimal monatlich Samstags (bitte Termine beachten) ab 22: Uhr: Party!

Außerdem öffnen wir für interessante Sport-Übertragungen z.B. HSV Und St. Pauli Spiele