• Qype User susiso…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    9.7.2010

Der Laden ist sehr schön und es herrscht einer freundliche und ruhige Atmosphäre...
    Alles sehr sauber und professionell, aber durch die Inhaberin Alessandra auch brasilianisch herzlich und angenehm.

Das schönste war das Gefühl "ohne Haare " danach !!!

Bin jetzt Stammkundin und kann den positiven ersten Eindruck nur bestätigen.
    Meinem Mann ist auch die sehr viel sanftere Haut aufgefallen ! Das wikk etwas heißen :-)

28.8.2013

Hier stimmt wirklich alles! Das Ambiente, die Einrichtung, Sauberkeit und die Chefin selber die immer freundlich und nett zu einem ist. Absoulte Empfelung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Qype User sssunn…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    30.3.2012

Ich kann mich dem hier bereits gesagten nur anschließen! Sehr sympatische und kompetente Behandlung. Nach dem Waxing ist die Haut nicht nur haarlos sondern auch streichelzart!

Professionelle Haarentfernung nach original brasilianischer Methode mit speziellem  Wachs

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Alessandra Wendt  eröffnete im Februar 2010  ihr Geschäft in der schönen Lüneburger Altstadt. In Brasilien geboren, ist sie mit der Methode der Körperhaarentfernung mittels eines speziellen Wachses bestens vertraut. Es handelt sich um eine Mischung aus Bienen- und Baumwachs, das speziell aus Brasilien importiert wird. Die Propopolis-Anteile im Wachs haben eine heilende und antiseptische Wirkung.
Schon bei der Gründung wurde von Alessandra starker Wert auf das persönliche Ambiente und die individuelle Betreuung der Kunden gelegt. Ganz bewusst erfolgte die Abgrenzung von anonymen Waxing-Studios mit ihrem Massengeschäft. Dass diese Geschäftsidee sich bewährt hat, zeigen bis heute die vielen Stammkunden.