Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Professionelle Haarentfernung nach original brasilianischer Methode mit speziellem  Wachs

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Alessandra Wendt  eröffnete im Februar 2010  ihr Geschäft in der schönen Lüneburger Altstadt. In Brasilien geboren, ist sie mit der Methode der Körperhaarentfernung mittels eines speziellen Wachses bestens vertraut. Es handelt sich um eine Mischung aus Bienen- und Baumwachs, das speziell aus Brasilien importiert wird. Die Propopolis-Anteile im Wachs haben eine heilende und antiseptische Wirkung.
Schon bei der Gründung wurde von Alessandra starker Wert auf das persönliche Ambiente und die individuelle Betreuung der Kunden gelegt. Ganz bewusst erfolgte die Abgrenzung von anonymen Waxing-Studios mit ihrem Massengeschäft. Dass diese Geschäftsidee sich bewährt hat, zeigen bis heute die vielen Stammkunden.