18.5.2014

Sie lieben Blumen? Dann nichts wie hin ! Dieser Laden bietet alles: nur keine 0815 Sträuße! Immer wieder werde ich durch tolle Kreationen überrascht. Egal ob ein Strauss, ein Weihnachtskranz/Gesteck oder sonstiges. Ich habe mir vor über 6 Jahren mal eine Orchidee in einer Art Terrarium gekauft. Lebt und blüht immer noch. Und das will echt was heißen bei mir, denn sonst schaffen das nur Kakteen ;-)

30.5.2010

Dieses Geschäft hat mir echt super gefallen. Als ich rein kam, stand eine Frau auf der Leiter, um eine Lampe zu montieren. Schnell kam sie herunter und fragte mich überaus freundlich, was sie für mich tun kann.

Ich war noch ganz abgelenkt von der Höhe der Räume. Sah nach Altbau aus, ohne altmodisch rüber zu kommen. Geschmackvoll, verspielt und doch modern. Viele Blumengeschäfte wirken überladen von Pflanzen, hier war das nicht so. Das heißt nicht, dass es hier weniger Auswahl gab, wie in anderen Läden, denn es fehlte wirklich an nichts. Von allen Seiten umgab mich eine Blütenpracht und herrliches Grün.

Ich fragte nach einem Strauß für 20,- Euro und bekam eine tolle Kreation, die echt was her machte. Führsorglich hat mir die Verkäuferin noch erklärt, wie ich die Blumen für die Vase anschneiden sollte und was beim Trocknen zu beachten wäre. Eine tolle Adresse!

• Qype User Munich…
    1.7.2009

Frau Haider von Belflair war für die Blumendeko einer Hochzeit am 9. April im Arabella Sheraton Hotel zuständig. Der Festsaal sah wunderschön aus und die Blumendeko war genau nach den Wünschen des Brautpaares. Für Frau Haider ermöglicht fast jeden Kundenwunsch und schreibt Dienstleistung groß!
    Auf diesem Weg mochte ich mich bei Frau Haider für die super Zusammenarbeit bedanken! War sicher nicht das letzte Mal!

• Qype User vini-e…
    14.3.2010

Ein Juwel in Haidhausen! Bereits beim Betreten des mit viel Liebe gestalteten Ladens, spürt man die jeweilige Jahreszeit. Bei Belflair ist bereits Frühling :-) Die vielen extravaganten Blumenarrangements und die kleinen außergewöhnlichen Schokoladen laden zum Verweilen ein. Beim nächsten Besuch bringe ich einfach viel mehr Zeit mit...

• Qype User ladenk…
    3.3.2009

die blumensträuße sind immer wieder kleine kunstwerke. einfach, geschmackvoll, nicht überteuert, saisonal.

22.9.2010

Wir kaufen hier schon seit Jahren immer wieder ein. Vor allem gefällt uns, dass es hier immer etwas Besonderes gibt. Belflair ist nicht einfach nur ein Blumenladen, sondern eine Augenweide mit sehr individuellem Flair. Bedient wird man hier immer zuvorkommend und freundlich.

• Qype User butter…
    5.10.2009

Auch wir haben unsere Blumen für die Hochzeit anhand eines Bildes bestellt. Es war der schönste Strauß und das schönste Blumenherz was ich je gesehen habe!!! Ganz lieben Dank dafür...

• Qype User mucneu…
    28.5.2009

Jeden Freitag Abend führt mich mein Weg zu Belflair um mir wieder ausgefallene Blumen für das Wochenende zu kaufen. Und man entdeckt immer wieder Neues. Ein toller Laden mit ausgesprochen freundlichem Service. Am letzten Freitag habe ich einen Brautstrauß entdeckt - à la Lady Di , so etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Man sagte mir es sei eine Bestellung. Wow, so was machen die auch.

Floristik für Firmen, Eventdekoration, Messedeko, Hochzeit, Lieferservice