• Brunnenstr. 103 - 104
    Wedding
  • Webseite des Geschäfts ristorante-bella-italia.de
    4.8.2012

Räumlichkeiten Im Inneren wirkt das Restaurant dunkel, rustikal und sauber. Draußen kann man in einem gut von der Straße abgetrennten Séparées sitzen.
    Die Stühle sind zur Verbesserung der Bequemlichkeit mit Sitzkissen
    ausgestattet. 1/1 Service Wie auch bei einer Vielzahl der Vorredner war der Service auch bei uns
    überfordert. Ein Kellner reicht einfach nicht um den Mittagstischandrang
    abzufangen. 0/1 Essen und Trinken Auf der Karte finden sich natürlich bekannte italienische Gerichte wie
    Pizzen und Pasta. Dazu gibt es aber auch eine Auswahl an Fleisch- und
    Grillgerichten. Wir probierten die Pizzen, die in der Größe 26cm oder 32cm angeboten
    werden. Sie waren reichhaltig belegt, aber der Teig der Pizzen hätte etwas
    krosser gebacken werden können. Ein weiteres Manko war, dass die
    Mozzarellapizza zu ungewürzt wirkte. Empfehlenswert ist hier das Bruschetta: Krosses Brot und gut gewürzter
    Belag. Bei der bestellen Cola light, handelte es sich nicht um eine Coca Cola
    light, wie es in der Karte ausgewiesen war. 1/2 Preis- und
    Leistungsverhältnis Von 11-17Uhr gibt es einen Mittagstisch, der Gerichte zwischen 4-10Euro
    anbietet. Hier sind jedoch keine Pizzen vertreten, vermutlich weil diese
    preislich nicht besonders hoch angesiedelt sind. Die meisten Pizzen (26cm)
    kosten zwischen 5-7Euro. Softdrinks 0,4l kosten 2,90Euro und sechs Stücken Bruschette gibt es für
    2,80Euro. Damit sind die Preise für mich in Ordnung. 1/1 Fazit Ein Italiener bei dem man ganz gut zu Mittag essen kann, aber man viel
    Geduld und Verständnis für den Service benötigt

12.1.2011

Ich war heute zum zweiten Mal im "bella Italia". Nein, keine Pizza. Es gab für mich einen Hähnchenspieß mit Pfeffersauce und Pomes Frites sowie einen gemischten Salat. Das Essen war - wie beim letzten Mal - sehr lecker. Das Fleisch war auf den Punkt genau richtig, die Sauce ebenfalls prima und die Pommes genau so, wie ich sie mag: knusprig, nicht fettig und richtig schön heiß serviert. Der Preis war ok. Ich werde gerne wieder hingehen.

Abzüge gibt es dafür, dass der Kellner - trotz akrobatischer Verrenkungen und heftigem Winken - nicht dazu zu bewegen war noch einmal an den Tisch zu kommen, so dass wir zum Zahlen schließlich an die Theke gehen mussten.

• Qype User Sylvia…
    14.1.2013

Muss nicht sein, essen schmeckt nach nichts und das Personal ist total desinteressiert:(

2.5.2007

Bei unserem Berlinbesuch wollte ich mir auch den Platz meiner Ausbildungsstätte ansehen ,da es ja das Kaufhaus indem ich lernte nicht mehr gibt, wollte ich sehen was nun an dieser Stelle zufinden ist.
    Es gibt nicht nur das Kaufhaus nicht mehr, sondern der ganze Komplex wurde abgerissen.
    Anstelle dessen prangt jetzt ein total neuer Bau mit dem Ristorante Bella Italia.Ein etwas sehr beengter Terrassengarten ist gleich an der Strasse zu finden. In diesem liessen wir uns auch nieder, um etwas zu trinken.
    Da wie gesagt die Terrasse direkt an der Haupstrasse liegt war es sehr laut dort.
    Der Kellner kam nach gut 10 Minuten um uns nach unseren Wünschen zu fragen und nach weiteren 15 Minuten bekamen wir unsere Getränke. Nicht gerade der beste Service, hätte ich nicht meinen Füssen Ruhe gönnen wollen,wäre ich schon gegangen.
    Zu Essen bestellten wir nichts mehr ,da wohl hier auch schon eine Überlastung herrschte.Auf dem Weg zur Toilette schaute ich mir die Innenräume an, da muss ich sagen, dass diese mir durchaus gefielen. Helles freundliches Ambiente, mit sehr nett gedeckten Tischen .

Die Toiletten waren auch sehr sauber.

Wir assen zwar nichts,aber es gab eine gut sortierte Speisekarte mit Preisen im mittleren Bereich. Die Tageskarte die auch angeboten wurde war günstig zu nennen.
    Ich denke bei besserer Tagesform der Bedienung
    kann man es doch sehr nett finden.

9.8.2011

Anfangs sehr freundlicher, aufmerksamer Kellner, der jedoch im Laufe des Aufenthaltes merklich nachließ bzw nur noch sporadisch zu sehen war.

Das Essen vom Preis-/Leistungsverhältnis gerade noch ok. Mein Grillteller leider unterer Durchschnitt (Filet durchgegrillt und daher zäh, Schweinefilet ganz schlechte Qualität), die Pizza meiner Begleiter ok  das Ei auf der Pizza aber vermutlich Auslöser für Durchfall und Erbrechen in der Nacht danach.

Hier sicherlich nicht mehr.

Den Stern gibt es auch nur für das Bemühen des Kellners

5.9.2009

Vielfältiges Angebot an italienischen Speisen, nicht nur Pizza und Pasta. Wir hatten pasta bestellt und die war auch wirklich gut, draußen zu sitzen war angenehm. Die Bedienung war freundlich, und auch schnell - vielleicht, aber hoffentlich nicht nur, weil wir bald nen Zug nehmen mussten und nicht viel zeit hatten