• Qype User bluegl…
    • Hannover, Niedersachsen
    30.12.2009

Ein sehr gemütliches Lokal befindet sich direkt neben der Stehpizzeria. Die Speisen sind alle hervorragend in der Qualität und im Geschmack.

Der Service ist flott und die Getränkepreise in Ordnung.

Mittwochs ist "Pizza-Tag" für Selbstabholer. Jede Pizza nur 5,- Euro.

Insgesamt: Eine der leckersten Pizzerien in Krefeld!

Geheimtipp: Pizza Bella Napoli mit scharfer italienischer hauchdünner Salami und frisch gehobelten Parmesan.

2.2.2013

Alles Tip Top, tolles Speisen, freundliches Personal. Wir gehen schon seit Jahren an einem Abend dort Essen wenn ich bei einer Veranstaltung in Krefeld bin !

21.8.2011

Das Restaurant Bella Napoli wurden uns schon von mehreren Bekannten empfohlen, denn diese Pizzeria ist angeblich qualitativ die beste in Krefeld. Parkplätze findet man an der Straße genügend und gegenüber lädt die Eisdiele San Marco zum Nachtisch ein.
    Bei warmen Wetter mussten wir nicht im angenehmen Innenraum sitzen,
    (Siehe Foto unten) Danke an christophhantermann für das Foto
    sondern konnten auf der gemütlichen Terrasse sitzen.
    (Siehe Foto unten) Die Menschen sehen irgendwie komisch aus :)
    Die Getränkepreise sind durchschnittlich: San Pellegrino 0,7l für 5EUR, Pils 0,3l für 2EUR und ein Glas Lugana für 6,50EUR.

Vorweg wurden schnell warme Pizzabrötchen mit Kräuterbutter (aber ohne Salz und Pfeffer) serviert. Die Vorspeisen ließen allerdings anschließend auf sich warten. Etwa 20 Minuten später war ich vor der Quantität von Antipasto misto für 9,80EUR enttäuscht, aber sowohl dieser Vorspeisenteller als auch Rote Bete Carpaccio für 8,90EUR konnten geschmacklich voll überzeugen.
    (Siehe Foto unten) Antipasto misto
    Nach einer halben Ewigkeiten folgten (deutlich zeitversetzt) auch die Hauptspeisen. Die Pizza Bella Napoli (mit pikanter Salami und Parmesan) war einfach lecker.
    (Siehe Foto unten)
    Das Saltimbocca Romana (mit Salat) für 16,80EUR war einfach perfekt.
    (Siehe Foto unten)
    Auch die Spaghetti Mare von der Tageskarte waren auf den Punkt.
    (Siehe Foto unten)
    Auf die Rechnung mussten wir wieder überdurchschnittlich lange warten. Zwischendurch wurden wir aber noch von drei unterschiedlichen Bedienungen nach weiteren Wünschen gefragt. Irgendwie war keine gute Abstimmung im Team, obwohl des Restaurant nicht komplett gefüllt war. Ein Espresso kostete 2EUR und unsere abschließende Nachspeise verlegten wir auf die andere Straßenseite.
    Fazit: Nur aufgrund des Essens müsste ich wie meine drei Vorschreiber fünf Sterne vergeben, jedoch verhindern meine vorher genannten Kritikpunkte die Höchstwertung.

• Qype User christ…
    • Kleinostheim, Bayern
    1.8.2011

Dies ist nicht nur eine Stehpizzeria, dies ist auch ein RESTAURANT und zwar ein recht nettes mit Atmosphäre, schönenTische und Stühle von Hantermann. Herr Marcelino ist der Zauberer was die Küche und das Ambiente angeht. Nicht nur die Pizza auch alle anderen typisch italienischen Gerichte sind durch die Bank hervorragend.

• Qype User judsch…
    • Moers-Vinn, Nordrhein-Westfalen
    26.10.2010

Super leckere Pizza. Zuerst waren wir mal im Restaurant, welches direkt neben der Stehpizzeria ist, essen. Da ist uns schon der gute Geschmack der Pizza aufgefallen. Als wir dann hörten, dass es Mittwochs die Pizza zum mitnehmen für 5 Euro gibt, gabs erstmal ein paar Wochen hintereinander Mittwochs Pizza^^. Es empfiehlt sich an diesem Tag ca. 1 Stunde vorher telefonisch vorzubestellen. Da ist nämlich die Hölle los. An diesem Tag möchte ich nicht mit dem Pizzabäcker tauschen. Also wirlich köstliche Pizzen zu fantastischen Preisen.

• Qype User sweet-…
    • Nettetal, Nordrhein-Westfalen
    18.7.2012

Sehr lecker und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr zu empfehlen!!