• Adlerstraße 20
    70199 Stuttgart
    12.1.2014

Ich hatte wirklich leckere hausgemachte Ravioli. Besonders positiv aufgefallen ist mir der tolle Service, der sehr flott und charmant war. Die Preise sind auch klasse, Pasta kostet etwa 8 Euro, die teuerste Pizza 10 Euro.

12.3.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Wir wohnen nicht weit davon und kommen ab und zu Abends mal vorbei um schnell was zu essen.
    Lokal: Das Lokal ist recht klein, aber gemütlich.
    Service: Hier ist alles sehr familiär geprägt. Es toben auch mal die Kinder bzw. Kinder der Verwandschaft rum und man fühlt sich immer willkommen. Man ist aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
    Speisen: Das Essen war immer gut. Es ist keine Spitzengastronomie aber gute italienische Küche. Der Antipastateller ist sehr zu empfehlen.
    Zusammen gibt das 4 Sterne und wir kommen gerne wieder.

• Qype User lilsaw…
    31.3.2012

Tolles Essen, supernette Familientratoria. Jeder sollte einen solchen Lieblingsitaliener um die Ecke haben: Lecker Essen für wenig Geld und dazu noch sehr sympathische und kinderfreundliche Besitzer. Wir holen unsere Pizzen immer dort und gehen auch gerne mal Pasta essen. Draußen kann man auch sitzen in sehr mediteraner Athmosphäre (auf dem Bürgersteig!). Außerdem liegt es verkehrsgünstig Nähe Marienplatz.
    Die Weine sind auch sehr lecker und man kriegt auch immer etwas neben der Karte vorgeschlagen. Immer wieder nett!

• Qype User svengr…
    3.4.2012

Gute Trattoria, war erst zweimal dort aber absolut ok
    Essen top, Preise ok
    Bedienung freundlich und aufmerksam, wir fühlen uns hier wohl
    Empfehlenswert!

• Qype User jpli…
    21.8.2008

Familienbetrieb seit 1974 steht in den Gelben Seiten zu lesen, ich kenne und schätze das Bella Napoli seit 1987. Die Pizzen (auch zum Mitnehmen) sind stets gut gebacken, der Teig nicht zu weich und nicht zu hart, locker und doch kross. Die Antipasti sind teuer, aber preis-wert, da sehr gut. Auch die Atmosphäre stimmt.

• Qype User mnn…
    • Bremen
    18.9.2011

Leckeres und im positiven Sinne klassisches Essen in angenehmer Atmosphäre. Sehr nette Bedienung, reelle Portionen und nicht überteuert. Sehr empfehlenswert.

• Qype User Zele…
    12.1.2012

Ich war hier an einem Sonntagabend essen. Das Lokal war gut besucht und die Stimmung war sehr angenehm. Der Kellner war sehr symphatisch und ich und mein Partner haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker. Die Portion war genau richtig, jedoch konnte ich nachdem ich als Vorspeise die Bruschetta probiert hatte, nicht alles aufessen ;) Großes Lob und bis bald.