6.1.2014

Super Pizzeria für den Münchner Süden. Pizzen sind super lecker für einen spitzen Preis. 4,90€ für eine Pizza! Genau so wie für Nudelgerichte.
    Perfekt auch zum mitnehmen, dann wird es nochmal um 40 cent billiger.
    Nur zu empfehlen! Guter Hauswein.

29.3.2013

Die Preise haben sich anscheinend seit Eröffnung in 2011 nicht verändert, das ist als sehr positiv zu bewerten. Pizza für 4,90 und zum Mitnehmen für 4,50, da gibts nichts zu meckern.
    Wir wollten spontan mal die etwas versteckte Pizzeria, die sich inmitten eines Wohngebietes befindet, ausprobieren. Das Restaurant war gut besucht, wir haben dennoch einen Platz bekommen. Auf der Tageskarte gab es Gerichte mit weißem Trüffel und so haben wir uns für eine Pizza mit Trüffel und Trüffel Tortellioni entschieden. Dazu geweils ein viertel Glas Rotwein.
    Der Gruß aus der Küche wurde mir ohne Worte auf den Tisch gestellt. Klitzekleine Bruschetta und nachdem es zwei davon waren, war der Teller auch für 2 gedacht. Ok, muß man ja auch nicht extra betonen, bekommt der Gast auch selbst hin.
    Der Wein war viel zu warm, noch 1 Grad wärmer und es wäre Tee geworden. Die Tortellioni sind in einer suppenartigen Buttersauce geschwommen. Geschmacklich ganz ok aber die Sauce ging leider gar nicht. Der Mozarella auf meiner Pizza war eher die industrielle Sorte, die sich bei einem Langsamesser wir mir dann in eine zähe, kaugummiartige Masse verwandelt. Der Trüffel war eine überschaubare Menge, hier wurde mit viel Öl nachgeholfen. Ich hab auch tatsächlich ca 45 Minuten auf meiner Pizza rumgekaut, bis sie weg war. Aufgegessen hab ich alles. Die Pizza war dann auch nicht mehr so günstig mit 12,50 aber waren ja auch Trüffel drauf. Vlt. probieren wir das nächste Mal doch lieber eine etwas bodenständigere Pizza, eine Regina oder Funghi.

15.12.2013

war gestern Abend zum ersten Mal im Bella Venezia (mein Freund kennt es scho seit über 15 Jahre unter anderem Namen geführt-aber genauso lecker) .
    ich bin positiv überrascht. ..versteckt in einer Seitenstraße liegt so zu sagen die Perle :) .
    wie hatten zusammen eine Vorspeise (Austenpilze) mein Parnter hatte das Rinderlendenfilet und eine Weißweinschorle und ich hatte die Pizza der Woche (mit Walnüssen-man glaubt es net aber seeeehr lecker), eine Flasche Wasser und einen Lugana.
    Die Bedienung ist mehr als freundlich gewesen, wollte mir sogar eine neue Pizza machen lassen weil meine gaaanz wenig schwarz war am Rand , aber sie war perfekt ! Die Dame hat sich wirklich um uns gekümmert und paar mal gefragt ob es schmeckt und ob alles in Ordnung war!!!! Die Rechnung war knapp 44 € (für München günstig, wenn man bedenkt was gegessen wurde) .
    Die Einrichtung ist MEGA Weihnachtlich dekoriert, aber nicht zuuu kitschig, sondern dezent schön...
    wird auf jeden Fall mein neuer Lieblings-Italiener :)
    Auf jeden Fall ein Besuch wert !!!!!!!! Viel Spaß

14.2.2013

Faszinierend, was ein zweiter Besuch auf das Meinungsbild für Auswirkungen haben kann. Preis, Menge und Qualität weiterhin top aber der Service hat mich gestern wirklich verärgert. Wieder in der Gruppe dort, mussten wir uns zum Zahlen in einer Schlange an der Kasse anstellen und wurden dann dort einzeln nacheinander abkassiert. Zum Tisch kam die Dame nicht mit den Worten ist für mich so leichter. Ein absolutes no go. Wenn ich nicht mit Papier und Stift addieren kann, nehme ich mir halt einen Taschenrechner mit an den Tisch und lasse den Gast nicht durch die Gegend laufen Beim letzten Besuch fiel das nicht auf, da einer aus der Gruppe die Rechnung komplett übernommen hat und diese deswegen am Tisch abkassiert wurde.
    ______________________________________
    Ich bin nach einigen Jahren das erste Mal wieder in das Lokal, da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass sich die Qualität seit dem letzten Pächterwechsel wieder sehr gebessert hat.
    Ich muss dem absolut zustimmen. Das Essen war sehr gut und preislich Top. 4,90EUR für eine Portion überbackene Rigatoni am Abend ist ein super Preis. Ansonsten hat auch alles andere gestimmt. Das Essen für eine Gruppe von 10 Personen wurde gleichzeitig geliefert und hat allen gut geschmeckt. Service war auch in Ordnung, in Summe keine Beschwerden.

14.7.2011 Aktualisierter Beitrag

Am 13..7.2011 hat hier das Bella Venezia eröffnet. Die Preise sind erfreulich günstig. eine 33 cm Pizza Salami / Milano kostet 4,90 ein großer gemischter Salat 2,90. Der Lambrusco für 2,90 der viertel Liter ist auch nicht zu teuer. Die Pizza war überdurchschnittlich gut, der Salat frisch. Der Chef ist natürlich Italiener, wie es sich bei einem Italiener gehört. Mittags gibt es auch günstige Mittagsmenues. Und wer bis Ende November zum ersten Mal das Lokal besucht, bekommt einen Prosecco vom Haus.(Gutschein dafür liegt am Eingang!) Die Einrichtung ist nett, ohne viel Schnörkel  (siehe Fotos). Im Sommer kann man auch bei Regen unter den großen Markisen auf der Veranda essen.

14.7.2011 Vorheriger Beitrag
    19.11.2011

Endlich wieder ein günstiger und guter Italiener, wo man auch Mittags preiswert essen kann.

Und zur Sommerzeitverlängerung gibts auch Heizstrahler ! Mittags in der Sonne auf der Terasse sitzen und die Wärme von oben. Genial ! Die Speisen und Nachspeisen sind alle sehr gut. Das Personal ist super freundich! (Ich kenne einen Italiener in der Aidenbachstraße da wollen die Kellner nicht mal auf die Terasse zum bedienen, wenns ihnen etwas zu kalt erscheint) Also dieser Italiener ist wirklich sehr empfehlenswert !

2.10.2011

Hi hi,
    wir waren heute zufällig da. Von aussen habe ich nicht viel erwartet. Wir waren zu 5. und haben draußen gesessen. Als wir die Speisekarte studiert haben, waren wir sehr angetan von den super günstigen Preisen. Bei solchen Preisen erwartet man entsprechend geringe Qualität. Aber sowohl Salat, Pizza, Nudeln und Nachspeise haben uns allen 5 sehr gut geschmeckt. Und für 4,90 EUR fand ich die Capricciosa Pizza ÜBERRAGEND. Ganz ehrlich ich habe so wenig erwartet und war so überragend, dass ich mich nur für diesen Beitrag bei qype angemeldet habe.
    Auch ein Blick nach innen hat gelohnt. Einfach aber sehr ansprechend. Dieser Italiener ist ein Reise wert. Ich hoffe bloß, dass er bei diesen günstigen Preisen seine Qualität beibehält und überlebt.
    Tipp ans Restaurant: Alle Preise um 20% erhöhen und mal Werbung schalten für mehr Kunden.

29.6.2012

Gut und günstig. Man kann draussen sitzen. Ich hoffe, dass das Lokal in der Qualität uns noch lange erhalten bleibt.

29.7.2012

Gut und günstige Pizza welche für meinen Geschmackt jedoch etwas zu knusprig ist. Der Rest macht auch einen guten Eindruck. Gerne wieder.

• Qype User dex6a…
    10.12.2012

Super Preise, super Essen, superfreundliche BedienungRestaurant supersauber..Besser geht's nicht.