• Propststr. 3
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts bellanatur.de
    6.9.2010

Ich und meine Freundin sind ganz zufällig an diesem Laden vorbei und haben eine tolle Entdeckung gemacht. Hier werden mit Abstand die süssesten Hausschuhe (sind so Filz-/ Wollsocken mit Latexsohlen) für Kinder verkauft.

Die Ware ist top und richtig gut verarbeitet. 100% Schafswolle und die Preise sind total angemessen.

Das Sortiment ist gut (nicht zuviel und nicht zuwenig) und das nächste mal hole ich mir von hier einen schönen Mantel. Ein tolles Stirnband habe ich mir schon zugelegt und meine Freundin hat sich eine coole Mütze sowie Hausschuhe für ihre beiden kleinen Kinder besorgt.

Wir wollen Handwerk der Öffentlichkeit präsentieren, wie Sie es in der heutigen Zeit kaum noch finden. Für die Produktion unserer selbst hergestellten Waren kommen meist nur natürliche Materialien zum Einsatz. Unsere Produktpalette reicht von Mode, Strickwaren über Gefilztes bis hin zu Schmuck.

Unikate aus eigener Herstellung

überwiegend naturelle Stoffe