15.6.2012 Aktualisierter Beitrag

Kleines, aber feines Bistro. Wir gehen hier gern mal hin und essen eine Kleinigkeit. Die Bedienung ist freundlich und die Preise sind human. Schaut doch selber mal vorbei ;-)

Update 27.3.2012
    Jetzt haben wir auch einmal eine grössere Feier bei Bel ausgerichtet. schon die Vorbereitung war sehr entspannt und Bel ist auf all unsere Wünsche eingegangen, er hat selber sehr gute Vorschläge gemacht und so haben wir ein tolle Speisekarte zusammengestellt. Man ist ja immer ein wenig nervös und hofft dass alles klappt und das alle zufrieden sind, aber diese Bedenken waren völlig unbegründet. Der ganze Abend war sehr gelungen und alles war perfekt. Das Essen war sehr lecker, Getränke wurden zügig nachgeliefert und alle sind satt und zufrieden nach hause gegangen.
    Danke für diesen schönen Abend!

15.5.2011 Vorheriger Beitrag