18.2.2010

Direkt am Anfang von WHV liegt Expert Bening.
    Große Auswahl an Elektronikartikeln. Von der Waschmaschine bis zum LCD TV.
    Service ist sehr gut. Wurde schon häufig gut beraten. Egal ob bei einer Waschmaschine oder bei einem Farbdrucker oder einer externen Festplatte.

27.1.2009

Von außen denkt man beim Anblick der Expert-Bening Filiale im Gewerbegebiet unmittelbar an einen Laden einer großen Kette mit schlechtem Service und Fokus auf dem Geiz der Kunden. Bei Bening wird noch Beratung großgeschrieben. Und selbst wenn die, wie in meinem Fall, eine gute Stunde geht und nicht in einem Kauf gipfelt, wird der Verkäufer nicht missmutig.

16.7.2011

Mein erster Eindruck Bein Kauf eines Plasma-TV war von Service und Beratung her gut. Meine folgenden Besuche ergaben sowohl im Service, in der PC-Abteilung sowie bei Kleinteilen (Batterien) ausschließlich gelangweilte und unfreundliche Verkäufer. Bening? Nie wieder!

• Qype User rigoic…
    18.9.2010

Zweimal beim Kauf Glück gehabt und sie bei Bening vorrätig gehabt. Netter Kontakt und super Beratung! Empfehle ich gerne weiter!

• Qype User Zoot…
    • Jever, Niedersachsen
    2.12.2010

Völlig überteuert. Gelangweilte Mitarbeiter.

• Qype User gifr…
    • Hatten, Niedersachsen
    7.6.2011

So einen großen Laden vermutet man in dieser Stadt nicht. Diese Größe kenne ich ansonsten nur aus Bremen und Oldenburg. Die Auswahl ist sehr groß und der Markt trotzdem sehr übersichtlich. Bin mit einem Freund aus WHV dort gewesen, der dort regelmäßig einkauft. Die meisten Verkäufer kennt er schon seid Jahren. Er suchte einen neuen Flat-TV und hat mir dort eine Riesenauswahl gezeigt. Der Verkäufer fand mit uns gleich die richtige Größe heraus und erklärte uns die Internetmöglichkeiten der neuen Modelle. Nach der 3D Vorführung hatte er sich dann für einen großen Panasonic Plasma TV entschieden. Den hat er sich dann liefern lassen. Das Beningteam hat den Fernseher dann auch zu Hause geliefert, an die Wand montiert und alles eingestellt. Demnächst werde ich wohl selbst auch dort einkaufen, da ich nun öfter in WHV bin. Die haben dort echt Ahnung und die Preise kann man ruhig vergleichen, da sie eine Preisgarantie haben. Das einzige, was fehlt, sind Lampen, da mußte ich zum Baumarkt fahren.